Zum Inhalt springen
Swiss

Bitte kapiert es doch ich ändere mich !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will mich ändern ! und ich werde mich ändern das mein ich ernst ! Ich will einen neu anfang also bitte ich euch wen ich in diesem server bin mich nicht gleich als weiss nicht nicht was zubhenadeln ! Und wiso macht ihr das ich bei manchen nicht antworten kann den k98 erzählt weiss nicht was hier ! ich sei in einem clan ? verückt oder ich sagte ihm als er mich fragte ob ich in einem clan bin sagte ich nein aber ich lönnte bei den ToB . Er sagt Airfield campen ist kein campen er macht es selber und er hau auch geschriben das er es nicht gut find ! Und um die umgangsprache solltest du nichts sagen k98 ! und ich will nie mehr hören heil hitler ! ps. das hat nicht k98 gesaght Ich bitte k98 ob wir das thema selber bereden könten eventuel klären !ich wollte igendlich nur sagen das ich ein neu anfang mache ! und das es mir leid tut !

Geschrieben

und nes k98 und weedo und wer alles noch ! bitte hebt die spere wider auf ich will mich auch ferteidigen können !

Geschrieben

jo von mir aus ;)

aber HEIL HITLER habe ICH NICHt gesagt(ums mal klar zu stellen)

sache is, das du am meisten gecampt hast.

es freut mich aber zu hören, das du das selber einsiehst.

das thema bedarf auf jedenfall ner klärung.

ich will das wir alle fair zocken können ;)

Geschrieben

Gut K98 du warst zu erst :) z.B. schenkte mir k98 ein Flugi obwohl er es zuerst hatte, das empfinde ich als Teamplay und soziall weiter so! :)

Geschrieben

ich hab auch nicht gesagt das das gesagt hast !

Geschrieben

piep piep piep, wir haben uns alle lieb.

und jetzt gruppenknuddeln.

Geschrieben

häh? seit wan hast du ne sperre? ich wars nicht :ph34r:

Geschrieben

danke für dein enverständnis drako :(

Geschrieben

Ich hoffe jeder achtet jetzt mehr auf seinen Ruf und campt, tk und zerschiesst das Flugi wenn er es nicht vor jemand anderem erreicht NICHT! :)

Geschrieben

dann tuts mir leid sorry ! aber aufjeden fall kann ich bei ein paar leuten nicht antworten !

Geschrieben
Black Shark,11. Jul 2003, 21:32] Ich hoffe jeder achtet jetzt mehr auf seinen Ruf und campt, tk und zerschiesst das Flugi wenn er es nicht vor jemand anderem erreicht NICHT! :)

;) dann fahr aber auch nicht mit nem jeep dahin ok? (so wie letztes mal)

Geschrieben
aber aufjeden fall kann ich bei ein paar leuten nicht antworten !

Was du kannst nicht antworten!

Geschrieben

Ich weiss es interesiert niemand aber wer mal was mit mir klar zustllen hat oder eine beschwerde der kann sich hier melden !

Geschrieben

add reply geht bei manchen leten nicht ist rot durschrichen schade!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.