White Dwarf 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 ende gut alles gut, so wollen wir das sehen. klasse jungs
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 und nes k98 und weedo und wer alles noch ! bitte hebt die spere wider auf ich will mich auch ferteidigen können ! ICh bin viel zu blöd um ne Sperre einzubauen. Wenn ich mal nicht antworte dann sotze ich gerade im Flieger oder bin gerade am kämpfen.
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Was ist denn hier los ?? Swiss ist mir noch nicht übel aufgefallen , weiss garnet was ihr habt . p.s. K98 ist verrückt
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2003 sorry die spere is nicht von euch wwar wohl host oder so! ps. Ich dreh halt bei allen durch
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 (bearbeitet) test Super! Haste fein gemacht! Toller Spam! Bearbeitet 11. Juli 2003 von [DSC]-=DeathVisor=-
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 -=DeathVisor=-,12. Jul 2003, 01:11] test Super! Haste fein gemacht! Toller Spam! Aber gleich mitmachen.
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2003 sorry ich versuchte ein bild drauf machen sorry aber ich hab kein jpd Format !
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 QUOTE ([DSC]-=DeathVisor=- @ 12. Jul 2003, 01:11) QUOTE (Swiss @ 12. Jul 2003, 00:09) test Super! Haste fein gemacht! Toller Spam! Aber gleich mitmachen. Ich auch noch!
gladi 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 -=DeathVisor=-,12. Jul 2003, 01:11] test Super! Haste fein gemacht! Toller Spam! spam spam sperma ich hasse das wort!man swiss is neue und du kommst hier mit spam also neeeee! das is nicht nett!ich habe auch nichts gegen swiss aber ihn so in unserem forum zu begrüssen?
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Warum ist eigentlich Swiss immer in unserem Server gewessen obwohl er nicht im Forum Mitglied war?
gladi 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Black Shark,12. Jul 2003, 11:12] Warum ist eigentlich Swiss immer in unserem Server gewessen obwohl er nicht im Forum Mitglied war? is doch egal oder warum bist du da? warum stört es dich?
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 (bearbeitet) Ich will mich ändern ! und ich werde mich ändern das mein ich ernst ! Ich will einen neu anfang also bitte ich euch wen ich in diesem server bin mich nicht gleich als weiss nicht nicht was zubhenadeln ! Und wiso macht ihr das ich bei manchen nicht antworten kann den k98 erzählt weiss nicht was hier ! ich sei in einem clan ? verückt oder ich sagte ihm als er mich fragte ob ich in einem clan bin sagte ich nein aber ich lönnte bei den ToB . Er sagt Airfield campen ist kein campen er macht es selber und er hau auch geschriben das er es nicht gut find ! Und um die umgangsprache solltest du nichts sagen k98 ! und ich will nie mehr hören heil hitler ! ps. das hat nicht k98 gesaght Ich bitte k98 ob wir das thema selber bereden könten eventuel klären !ich wollte igendlich nur sagen das ich ein neu anfang mache ! und das es mir leid tut ! Na ok, ich möchte mich nochmal für meine Ausdrucksweise bei dir/euch entschuldigen. Ich hab völlig übertrieben mit den Schimpfwörtern und es tut mir auch leid. Ja BF ist doch nur ein Spiel, was solls. Und nicht das jetzt alle im Forum einen schlechten Eindruck von mir haben, diejenigen die mit mir gezockt haben bzw. geschrieben/geredet haben wissen dass ich kein schlechter Mensch und so bin. Und ehrlich gesagt, ich hatte es auch gut mit Swiss, oder? (das wird swiss selber wohl am besten wissen) Gruss Pvt. Ryan Bearbeitet 12. Juli 2003 von [MaG] Pvt. Ryan
Randy 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Black Shark,12. Jul 2003, 11:12] Warum ist eigentlich Swiss immer in unserem Server gewessen obwohl er nicht im Forum Mitglied war? Stimmt nicht, er war Mitglied, hatte nur noch keine Beiträge gepostet. Dazu ist man ja auch nicht verpflichtet.