Zum Inhalt springen
K98

Wie gefällt euch die Battle of Britain Map?

Wie gefällt euch Battle of Britain?  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin. ich würde gern mal wissen was ihr von der neuen map battle of Britain hält.

also ich finde sie super wegen den neuen waffen und der action ;)

Geschrieben

Ich finde sie super!

Geschrieben

arghh ich krieg das ding nicht installiert weil der nicht meine gecrackte bf nicht findet.. <_<

MfG ET

Geschrieben

toll bei mir läuft nix mehr, seit der installation.

20 min vorher noch gezockt, runtergeladen, installiert, spiel läuft kein meter, so ein mist. :angry:

kann jemand helfen????????? :(:(

Geschrieben

Patch 1.4 drauf? ansonsten geht mit der Map nämlich nix

Geschrieben

habe ich, wie gesagt habe vorhin gespielt BF und DC.

bin kurz vor einer neuinstallation :angry:

Geschrieben

Achso ich wollt ja auch noch was zur der Map sagen:

Ich finde sie grafisch und von den Einheiten her echt super, aber ob sie sich gut spielen lässt...denn die Achsenmächten verlieren andauernd Tickets, können aber keine Flaggen einnehmen um dies zu stoppen.

Geschrieben

Jeah K die is super ich hab sie mir gleich geholt als du jesacht hast das sie da ist! Klasse! B) :ph34r:

Geschrieben

Hab auch ein Problem mit der Map.

Wenn ich die "Sprung" Taste betätige dann bleib ich komischer Weise ein bisschen länger in der Luft als sonst!!

Komisch! An was könnte das liegen? :huh:

Ansonste: Die Map gefällt mir echt gut, der Jeep hat ne Hupe :lol: (echt geil :P )

Das neue Flugzeug, die Ju-88 ist echt geil.

Drei Bordschützen und man kann 6 Bomben auf einmal runter lassen.

Ne ich bin echt zufrieden mit der Map.

Hab übrigens Punkt 1 genommen.

Gruss Pvt. Ryan

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich find sie gut .

ABER da könnten ruhig ein paar Flaggen zum einnehmen sein , sonst wirds schnell langweilig . <_<

Bearbeitet von Make my Day
Geschrieben

punkt eins

endlich kann man nicht wie dumm in corel sea abcampen wenn man im feind teritory ist und die neuen missionziel wegbomben (4 radar basen + fabrik) find ich viel geiler als nur nen ollen träger. ;)

fieß hingegen aber fair ist auch das neue "rush zum flieger" modus für die allies :lol:

Geschrieben
fieß hingegen aber fair ist auch das neue "rush zum flieger" modus für die allies :lol:

was ist denn das? war das nur ein witz oder gibts das wirklich?

erklär mal was das so genau ist. :D

gruss pvt. ryan

Geschrieben

na dieallies müssen doch von ihren spampoint doch mit den jeep zu den flieger horst fahren ;) oder hab ich ne halbe stunde lang nicht den direkt point gefunden? :blink:

Geschrieben

Also ich hab sie grad kurz angespielt

und ich find sie super :D Für nen verkappten Flieger wie mich genau das richtige.

Der jeep hat ne Hupe ? Sorry für die dämliche Frage aber wie hupt man ?

Hab grad nämlich Achse gespielt und brauchte daher keinen Jeep