Zum Inhalt springen
K98

Wie gefällt euch die Battle of Britain Map?

Wie gefällt euch Battle of Britain?  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In den Jeep einsteigen, und dann linke Maustaste drücken!

Geschrieben

Die is mir zu groß ich warte bis die auf der Gamestar is.

Geschrieben

Hast du kein DSL?

Geschrieben

Nervt hier niemanden die Sirene....?

CU

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich habe folgende Erfahrung gemacht:

1. Als Allierter brauch man quasi nur in das Lager der Axis kommen und in einem Bomber einsteigen, diesen etwas vorwärts bewegen und mit den hinteren MGs alle anderen Flugzeuge platt machen, und natürlich auch Gegner. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit. :huh:

2. Als Axis muss man sich mit jemand anderen absprechen und die beiden fliegen dann zu den Flugplätzen der Allierten und versuchen, diese zu stören, was relativ einfach ist mit dem LKW + Lafetten-MG. Dann kommen die Allierten nicht ganz so schnelle wieder in die Luft. Hoffentlich wird das auch nicht zur Gewohnheit. :huh:

Diese Sachen habe ich nur mit den Bots ausprobiert und will mir gar nicht vorstellen, wenn das die Runde macht. :unsure:

Ansonsten ist die Map gut gelungen, auch mal was Neues, dass man nur gewinnen kann, wenn man ein Gebäude zerbombt bzw. verteidigt. :D

Was etwas nervt, ist die blöde Sirene. :angry:

Bearbeitet von DeLiRiUm
Geschrieben
Hast du kein DSL?

Nö hab ISDN. <_<<_<<_<

Geschrieben

Ich finde sie super aber was mich daran stört ist das Das auf den Ganzen Servern online Die Tickets viel zu hoch gestellt sind so dass es für diie Briten unmöglich wird zu gewinnen selbst wenn sich die axen seeeehhhhhhrrrrrrrr... viel zeit nehmen

Geschrieben

Also ich finde die Map super! Tolle Luftaction!

Wir wollen mehr solche Maps, EA! :)

Geschrieben

die sirene rockt ;)

die hupe ebenfalls ;)

die briten können locker gewinnen! hab gestern gespielt mit 1000 tickets (als brite) un wir haben gewonnen

Geschrieben

ähhm ich hätte da mal gerne eine frage....ich habe einen NOCD patch installiert und dementsprechend findet bob nicht meine bf installation. meine frage ist nun, ob ich die map installieren kann ohne bf komplett neu draufzuschmeißen, das wär an sich kein problemm aber bei den vielen maps und mods...

MfG ET

Geschrieben

Ich finde die Map voll geil da es die Neuerungen mit der Hupe, Sirene und der Radarstationen gibt.

Mir ist nur ein Fehler im Verhalten der Bots aufgefallen, wenn die nämlich zu lange mit der Ju88 fliegen ohne abgeschossen zu werden, drehen die einfach eine Looping und können die Maschine dann nicht mehr hochziehen sodass sie den Boden unsanft berühren. Ist mir aufgefallen als ich Bordschütze war und irgend so ein dummer Bot geflogen ist.

---AUA--- :blink:

Geschrieben

Ich finde die Map etwas schlechter als Aberdeen, aber trotzdem noch richtig gut.

Die Landschaft sieht genial aus und die neuen Einheiten und Features bringen richtig Fun.

Vor allem die JU-88 ist ihrem (auf BoB nicht vorhanden)Gegenstück B-17 überlegen. Sie hat zwar

weniger Bomben, gleicht diesen Nachteil aber durch mehr Bordschützen und eine bessere Geschwindigkeit und Wendigkeit wieder aus. Die anderen Features machen z.T. keinen Sinn (z.B. die Hupe), sind aber trotzdem lustig.

Geschrieben

Ansich ist die Map ja ganz nett hat aber meiner Meinung nach ein paar Schwächen. Es ist ne gute Map für Camper da im laufe des Games nur noch wenige Spawnpoints aktiv sind.

Dann sollte man ja als Allies am besten mit dem Schraubenschlüssel in der Hand alles reparieren was sich nicht bewegt (also auch die Mitspieler :D ) und dann stehen hinter dem Bunker 3 Axis mit 1 Doc und 2 Ing. und wech ist die base... und Du hast kaum ne Möglichkeit die Jungs (wenn se organisiert sind) wegzuplempen

Bei einer kleinen Anzahl an Spielern ist fast unmöglich auf Allies Seite die Map zu gewinnen.

Aber sonst macht die Map Laune allein wegen der netten puren Luftschlachten.

Sacht mal hat jemand ne Ahnung was der Radar des Radarturmes genau macht bzw. wie ich den zu meinem Vorteil nutzen kann/soll. Denn Momentan ignorier ich das wuselnde grüne etwas einfach großzügig. Aber was bringt denn das Ding ?! :unsure:

Greetz

Geschrieben

warum sollte sie mir nicht gefallen ?