Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Herzlande

Brauch mal hilfe

Empfohlene Beiträge

Frag einen Kumpel ob er es dir runterladen kann, oder probier es nochmal bis es klappt.

Ich werde mit meinen 10KB Upload bestimmt keine 300MB hochladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt mal den patch bfv_incremental_v1_1tov1_2.exe installiert und dann den 1.21er geht aber wieder nicht ich bin drauf und dran diese verkackte spiel ausm fenster zu haun man bezahlt 20 € und bekommt ein scheissdreck! *argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dieser Link funktioniert, da ich den Patch selbst daher und auch installiert habe. Tut mir ja auch echt leid :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja sag ja nichts glaub dir ja das es geht aber irgendwas spinnt hab ja mein pc komplett neugemacht aber geht trotzdem nich :rolleyes: und vietnam kommt mir irgendwie nur als großes updat vor :rofl:

werd mir dann mal bf 2 zulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist zwar ne dumme Frage... und würde auch der Fehlermeldung nicht enstprechen... aber kann es vielleicht sein, das die Vietnam-Version schon gepatcht ist... bei EA weiß man ja nie... ggf. könntest du ja mal nach der installierten Versionsnummer schauen ;)

...allerdings glaube ich das nicht wirklich, da ich mir jetzt das 42er für nen 10er gekauft habe und das war auch noch in der Version 1.0...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt :P die version war 1.0 wenn ich den 1.2 full gemacht hab hat der mir den fehler wie auf der 1 seite angezeigt dann hab ichs mit dem 1.1 zu 1.2 oder so probiert ging dann nochmal den 1.2 ging wieder nicht trotzdem hab ich einfach den 1.21er gemacht dann stand ingame version 1.21 alle server waren in heller schrift aber konnte nich connecten :daten unterscheiden sich vom server und wenn ich die version 1.0 lass kann ich nur auf 1 server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird das nichts... mach mal folgendes:

Du deinstallierst das Spiel noch einmal komplett und schaust wie in diesem Tutorial beschrieben:

/index.php?showtopic=15018">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=15018

ob in der Registry, ob alle Werte gelöscht sind. Danach installierst das Spiel neu und wir probieren es mal mit den Patches 1.1 und 1.1 -> 1.2 incremental. Vielleicht geht das.

Links hast du gleich per PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.