Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Kinoempfehlung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe nen Tipp für alle Unentschiedenen:

Habe mir vor einigen Tagen den Film "Hero" angeschaut und war begeistert! Kann ihn nur wärmstens empfehlen - Bitte angucken! Wer Tiger and Dragon gut fand, wird ihn lieben.

Dazu noch 3 CD Tipps:

Tiger and Dragon OST

Silk Road Journeys

Hero OST

CU

Geschrieben

Den fand ich sogar besserr Als Matrix 2. Matrix 2 war auch nicht so schwer zu überbieten fand ich! <_<

Geschrieben

Mein Tipp währe Bruce Almächtig.

Obwohl den hat bestimmt schon eh jeder gesehen.

Geschrieben

ich schau mir gerne kung-fu-movies an, auch tiger&dragon fand ich gut, aber hero war irgendwie komisch...

er kam mir vor wie kp-propaganda, und sooooo kitschig.

also tiger&dragon fand ich schon besser...

Geschrieben

Bruce Allmächtig!

Geschrieben

3 Engel für Charlie rockt!! B)

der erste Teil ging auch schon ab

(die 3 Mietzen machen mich immer ganz schalu) :rolleyes:

greetz Daywalker

Geschrieben

bruce allmächtig is geil

Geschrieben

Ja Drei Engel für Charlie 2 würd ich auch noch Empfehlen! :P

Geschrieben

Wer mal wieder einen richtig coolen Film sehen will, sollte sich unbedingt

Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch reinziehen!

Dagegen stinkt "Hero" voll ab!! ;)

@Daywalker

Brrrrrr, zügel dich mal du Hengst und wisch dir lieber mal den Sabber vom Mund! :lol::D:P

Leider muß ich zugeben, dass es mir da auch nich anders geht wie dir! :D Bloß ich hab den Film schon gesehen!!! B) :lol: Dank dem großen und allmächtigen ESEL :D

Geschrieben

Was ist mit 2 Fast 3 Fourious? Der war auch nicht so schlecht ;) Hast du den schon gesehen? B)

Geschrieben

Fighting Jack 12. Jul 2003, 12:58

Dank dem großen und allmächtigen ESEL 
Geschrieben
Fighting Jack 12. Jul 2003, 12:58
Dank dem großen und allmächtigen ESEL 
Geschrieben

ooh näääh, das, was heute so im kino läuft kann man doch in der pfeife rauchen; das meiste is doch irgendsoein oberschwachsinniger fließbandamirotz, alles schonmal irgendwo gesehen. hier und da mal 'ne ausnahme, aber generell alles müll.

Geschrieben

Auch wenn meine Freundin mich zuerst dazu überreden musste - wer auf nicht allzu tiefgründige, aber auch nicht alberne Komödien steht, sollte sich mal "Gelegenheit macht Liebe" ansehen, ich fand den gar nicht schlecht. Alternativ zum Kino empfehle ich auch, mal wieder in die Videothek zu gehen und sich "Bowling for Columbine" auszuleihen, der ist immer wieder gut.

Geschrieben
Auch wenn meine Freundin mich zuerst dazu überreden musste - wer auf nicht allzu tiefgründige, aber auch nicht alberne Komödien steht, sollte sich mal "Gelegenheit macht Liebe" ansehen, ich fand den gar nicht schlecht. Alternativ zum Kino empfehle ich auch, mal wieder in die Videothek zu gehen und sich "Bowling for Columbine" auszuleihen, der ist immer wieder gut.