Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Kinoempfehlung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auch wenn meine Freundin mich zuerst dazu überreden musste - wer auf nicht allzu tiefgründige, aber auch nicht alberne Komödien steht, sollte sich mal "Gelegenheit macht Liebe" ansehen, ich fand den gar nicht schlecht. Alternativ zum Kino empfehle ich auch, mal wieder in die Videothek zu gehen und sich "Bowling for Columbine" auszuleihen, der ist immer wieder gut.

he du alter münsterraner solltest doch wissen, dass bowliong for columbine noch im kino läuft (schlosstheater)

Geschrieben

hehe, ok jack. Da is auch wieder was dran.

Naja, ich find bowling for columbine auch ok, obwohl ich Michael Moore nicht mag...

Geschrieben

also ich jump mit ein paar kumpels in "3 Engel für Charlie II"

hoffe der wird so gut wie der erste teil.

Geschrieben

800g Nudeln, wer isst denn so viel? da wird man doch fett. :D Also ich fan Gelegenheit macht liebe auch gut! Ich hab mir gerad Der Pianist angeschauen, geiler Film. :ph34r:

Geschrieben
Auch wenn meine Freundin mich zuerst dazu überreden musste - wer auf nicht allzu tiefgründige, aber auch nicht alberne Komödien steht, sollte sich mal "Gelegenheit macht Liebe" ansehen, ich fand den gar nicht schlecht. Alternativ zum Kino empfehle ich auch, mal wieder in die Videothek zu gehen und sich "Bowling for Columbine" auszuleihen, der ist immer wieder gut.

he du alter münsterraner solltest doch wissen, dass bowliong for columbine noch im kino läuft (schlosstheater)

Geschrieben

Geschrieben
Vorhin war ich in "28 Days later"... spart ihn Euch besser - ach ja, die meisten von Euch dürfen da ja eh noch nicht rein.
Geschrieben
Vorhin war ich in "28 Days later"... spart ihn Euch besser - ach ja, die meisten von Euch dürfen da ja eh noch nicht rein.

komisch, den film fand ich gut. Finde ihn spannend und noch zugleich kritisch! ich empfehle den film mal :D

Geschrieben

ich fand Equilibrium genial

hier mal paar release termine :

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen 31. Juli 2003 Action USA Columbia TriStar

Tomb Raider - Die Wiege des Lebens 14. Aug 03

Werner - Gekotzt wird spaeter! 17. Juli 2003 Zeichentrick 2003 Deutschland Constantin

Agent Cody Banks 28. August 2003 Action-Komödie 2003 USA Fox

American Pie - Jetzt wird geheiratet 21. August 2003 Komödie USA UIP

Bad Boys II 9. Oktober 2003 Action USA Columbia TriStar

Die Geistervilla 22. Januar 2004 Komödie/Fantasy USA Buena Vista

Extreme Rage 28. August 2003 Action 2002 USA Warner

Findet Nemo 27. November 2003 Trickfilm 2003 USA Buena Vista

hab mal paar rausgefischt ^^ kommen noch einige auf die leinwand :lol:

Geschrieben

City of God: Jemand gesehen? Wie ist der?

Wer steht hier auf Mangas bzw. Zeichentrick? (aktuell: Chihiros Reise ins Zauberland)

Achtung:

Bruce Allmigthy nicht gucken

Hulk auch schwach....net schauen

CU

Geschrieben
City of God: Jemand gesehen? Wie ist der?

Wer steht hier auf Mangas bzw. Zeichentrick? (aktuell: Chihiros Reise ins Zauberland)

Achtung:

Bruce Allmigthy nicht gucken

Hulk auch schwach....net schauen

CU

Geschrieben

komisch, den film fand ich gut. Finde ihn spannend und noch zugleich kritisch! ich empfehle den film mal :D

Geschrieben

Echt mal der schlimmste film aller zeiten tun so inner webung als ob da die kammeramänner bei den filmaufnahmen vor fetzenden gehirnen din dekung gehen mussten, und was ist? voll der spackenfilm wo nacher alle sich gegnseitig abballern nur weil se kein bock mehr auf ärsche entjungfern haben!!! scheiss kinder****er alle in dem film! :angry:

Geschrieben

Und dacago oder wie der heist ist bestimmt der, der hier unter 10 ist :lol:, weil keiner der acuh nur ansatztweise haara am sack hat den schockend findet :D

Geschrieben

hehe der sass

bin ganz deiner meinung