Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Zwar nicht Fun Stuff, aber trotzdem echt sehenswert.

New World Disorder 6 Trailer

Hab alle NWD Teile hier, und kann nur sagen das die jedesmal wahnsinniger werden. Im nächsten Teil soll einer laut der aktuellen Bike Zeitung, den ersten Basejump aus 1000 Meter mit einem MTB machen.

?: Um das ganze ad absurdum zu treiben. Hier Kris Holm

Der geht mal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohman du hast es aber mit chilloutzone.de, wa? :D

:huh:

Das war bestimmt ne zeit arbeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohman du hast es aber mit chilloutzone.de, wa? :D

:huh:

Das war bestimmt ne zeit arbeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht besonders Funny aber dennoch interessant wie ich finde.

Habe gestern bei nem Kumpel ein altes Lexikon für Kinder von 1960 durchstöbert und musste feststellen das dort einige Ansichten bestimmter Themen (Afrika) von der heutigen extrem abweichen.

Aber seht selbst. Ich habe keinerlei rassistische Absichten oder Einstellungen, fand es aber wie gesagt krass/intressant, wie damals solche Themen beschrieben wurde. Is nur nen Handypic also sry4Quali.

post-6855-1163002809_thumb.jpg

post-6855-1163002809_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abc's Away Teil 891237:

Reifen hier , Reifen da - Winterreifennazis!

@wurstblinker:

Krass! :o

Wär bestimmt was für abc. :ugly:

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht besonders Funny aber dennoch interessant wie ich finde.

Habe gestern bei nem Kumpel ein altes Lexikon für Kinder von 1960 durchstöbert und musste feststellen das dort einige Ansichten bestimmter Themen (Afrika) von der heutigen extrem abweichen.

Aber seht selbst. Ich habe keinerlei rassistische Absichten oder Einstellungen, fand es aber wie gesagt krass/intressant, wie damals solche Themen beschrieben wurde. Is nur nen Handypic also sry4Quali.

post-6855-1163002809_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der deutlichen Wahlniederlage der Republikaner hat Präsident George W. Bush die Konsequenzen gezogen und ist auf das Dach des Weißen Hauses geklettert. Weil sich außer zwei Fensterputzern ("Gehen Sie mal bitte weg da, Mr. President!") niemand für ihn interessierte, stieg Bush zwei Stunden später frustriert durch ein Dachfenster wieder ein und ließ irgendeinen südamerikanischen Kleinstaat bombardieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr euch noch an die Wetten Das Wette mit den Brustmuskel erinnern. EInfach nur zum ablachen.

Muskelzittern :rofl:*lol*

wobei stellt euch das mal als Frauenchor vor, natürlich nur mit Bunnys aller Bunny Thread :super::puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich hätte nicht gedacht dass so viele Leute "Arbeitsplatz" falsch schreiben.... aber seht selbst:

ZTsYHEi4.png

:ph34r:

PS: Ich weiß dass man Arbeitsplatz mit "s" schreibt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.