Jump to content
Battledog(Deutschland)

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung oder Neuauflage?

Recommended Posts

Ich würde mir eine Neuauflage von Panzer General 1 wünschen. Mal wieder ein richtig gutes Hexfeldstrategiespiel. Aber bitte dabei nichts versschlimmbessern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne Fortsetzung von Mercenaries. Gab den ersten Teil leider nur für Konsole aber fands von der Idee und auch von der Umsetzung her echt gelungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein "neues" Bf 1942 mit mehr Features (wird wohl nichts , danke EA)

Und vorallem Jedi Knight.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Soldier of Fortune 3

:w00t::daumenhoch:

der 2. Teil war schon Hammer... SP und MP (Mp ja erst durch die Patches) ka warum ich aufgehört habe :(

morgen mal installieren :rolleyes:

Edited by complex

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Dr.Erich von Stahlhelm
No One Lives Forever 3

Hidden & Dangerous 3

ja, das ist gut, vor allem nolf3 wär geil, selten bei nem shooter so gelacht wie wie bei den beiden ersten teilen.

geile,schräge optik und kruder humor ohne ende.

@necro: die fortsetzung von il2 ist in der mache und heißt "battle of britain". releasetermin steht aber noch nicht

fest. jetzt kommt aber erstmal noch ein kaufaddon für il2 raus namens "Pe-2 Peshka". in rußland ist es schon erhältlich, wann es hier kommt ist noch nicht bekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Jarhead
No One Lives Forever 3

Hidden & Dangerous 3

Jap Hidden & Dangerous, dafür würde ich mir sogar nen neuen PC kaufen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.