Jump to content
=PzGren=Spider-GER-

Neue Battlefield ² Hack

Recommended Posts

Nach dem ich mich mal selbst überzeugen wollte, dass es wirklich so schlimm auf einem Knife only Server ist connectede ich auf solchen. Schnell stelle sich heraus das es auf dem Server nicht mit rechten dingen zuging. Ich lief auf einen Gegner zu und drückte ihm 2 Magazine in seinen Körper. aber nichts! Der Typ lief happy weiter. Nach dem mir das noch einige male passierte stellte ich und eine Gruppe anderer Deutsche fest das man von keiner Waffe außer Fahrzeugen und festmontierten MG's gekillt werden kann. Dazu kam noch das man unendlich Munition hat und die Raketen durch Gebäuse, Fahrzeuge, Menschen flogen. Der Server war Ranked und ist bereits gemeldet. Ich verstehe nicht wie EA so was zulassen kann. So was nenne ich mal Hardcore hacking

Hier ein kleines Movie wie das ganze so aussah

Movie runterladen

Movie(.rar) runerladen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist definitiv serverseitig modifiziert worden, sie es durch ganz normale cvars oder durch nen Server-Hack.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gab auch Server vom es die Leute dann nur durch die Geschosse aussm Panzer oder Arti gekillt wurden,

aber naja, ich hielt es für Serverüberlastung und Lagbildung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo ich so gerade des video gesehen hab, dachte ich die stelle kenn ich doch :D ... das hatte ich auch mal .. aber das dümmste war ich hatte den 2 magazine reingejagt er starb nich..da kam nen heli und ich war tot...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Videos sind alt............. würden am 28. Mar 2006 schon mal im forum gepostet...

Entferne bitte den link auf die hackseite sofort.

Share this post


Link to post
Share on other sites
(...)

Wow! Das ist intelligent! Gedenkst du vielleicht, den Link zu löschen?

Edit: Woohoo, nach knapp 15 Minuten hat es jemand gelöscht!

Edit 2: Wow! Jetzt ist zwar der Link zur Seite weg, aber zum Glück sieht man den Namen des "Tools" in den Videonamen...

Edit 3: Yay! Jetzt ist endlich alles weg!

Edited by freaky

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dr.Dee, in zunkunft auf gar keinen fall mehr solche sachen posten!

Lol, da hat punk über mich drüber editiert...

hab eigentlich den kompletten inhalt geext..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.