Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cosmo6

installation FH problem

Empfohlene Beiträge

bei mir lassen sich die teile zwar installieren aber nicht spielen.die ersten zwei gehen gut aber sobald ich teil 3 installiere und FH starten will,stürzt das spiel ab.hab die 3 teile schon mehrmals neu runtergeladen.mein game ist auf version 1.61.warum geht das nicht?

mfg Checker92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gleiche problem, ja ich weiß, dass das thema alt ist, aber mein download bricht auch beim sound ab, habs auch schon mit nem soundpack versucht... hat es bei euch inzwischen geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zuerst 1.61 gedownloaded, dann 1-3, 2-3, 3-3 danach 1.61 installiet, und bei 1-3 saft er mir genau das gleiche problem, das von cosmo beschrieben wurde(das mit sound abbruch bei verschiedenen %zahlen). ich hab auch schon n fh- soundpack gedownloadet, und den sound von da kopiert, klappt aber alles nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ganz ehrlich zu sein: Ich verstehe weder diesen Cosmo noch dich.

Funktioniert jetzt die Installation nicht ODER funktioniert das Game nicht? Und ja, es müssen alle drei Teile von FH installiert sein.

Wenn die Dateigröße nicht stimmt, ist die Datei auf deinem Rechner kaputt.

Wenn die Datei beim installieren abbricht, ist wahrscheinlich auch die Datei kaputt.

Du solltest außerdem die beiden aktuellen Patches für 1942 installieren. 1.6 und 1.61b. Falls du die BF 42 Anthology hast, genügt anscheinend 1.61b. http://www.bf-games.net/downloads/category/1/patches.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 1.61b, ich kann das 1. von den drei packs aber nicht insallieren, weil er immer wenn er versucht den sound zu insallieren abkackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Mir geht's genauso wie Kwanza, ich peil von dem was du schreibst nich wirklich was.

Fangen wir doch einfach mal bei null an.

1. System mit samt betreibssysrem incl. angabe ob 32 oder 64 Bit

2. Welche Bf Version hastn du? Anthology oder was weiß ich...

3. Was haste den bis jetzt runtergeladen?

4. In welcher Reihenfolge haste was installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is es genau so das das 1. von den addons net geht und bei sounds abkackt,ich habe die version 1.6 und nicht 1.61.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, wie addons? RtR oder SW oder wie?

Hau zuerst mal 1.61b drauf. Der is eigentlich eh Pflicht, da die meisten Server auf dieser Version laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hast du FH zum laufen gebracht oder gibts immernoch ein Problem???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das proble ist behoben, war n scheß, ich hatte keinen plat mehr auf C und der PC konnte die Dateien nicht entpacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.