Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Robbenjagd

Recommended Posts

Wusste auch schon lange das sowas stattfindet, aber habe grad im TV Werbung darüber gesehn und fühlte mich irgendwie dazu verplfichtet irgendwas zu machen.

Würd mich freuen wenn ihr einfach mitmachen würdet. Einfach auf der Homepage "Szenen angucken" und darunter den link gegen Robbenjagd protestieren machen.

Mfg

http://www.ifaw.org/ifaw/general/default.aspx?oid=18960

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ist echt übel was da abgeht. :angry: Das die sowas überhaupt machen können *argh*

denke nicht das es was bringt aber mitmachen kann man ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließen die Leutchen eigentlich die Inuits mit ein in die Statistik und in ihre Artikel gegen Robbenjagd? Wenn ja, würd ich aus diesem Grund schon nicht mitmachen, weil es in der Tradition der Inuits streng vergraben ist und ich nicht daran denke, es den Inuits zu verbieten,.... (klingt das hart? es ist fair)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die RObbenjagd der Inuits, und die der Kanadischen Regierung ist ein Unterschied wie Tag und Nacht

Gut, allerdings kann ich mich dran erinnern, dass Green Peace auch dagegen demonstrierte (Inuits). Allerdings seh ich grad bei Wiki dass es nichtmehr so ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schließen die Leutchen eigentlich die Inuits mit ein in die Statistik und in ihre Artikel gegen Robbenjagd? Wenn ja, würd ich aus diesem Grund schon nicht mitmachen, weil es in der Tradition der Inuits streng vergraben ist und ich nicht daran denke, es den Inuits zu verbieten,.... (klingt das hart? es ist fair)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brutal is das schon, ja, aber aussterbn tun se desweg nicht.

nur weil die knuddels so süß aussehn, protestieren jetz alle, wenn das jetz irgnwelche schlangen wär, die vom aussterbn bedroht werdn, dann würds keinen interessieren.

und ja, noch besser, stellt euch vor, in afrika sterbn pro tag mehrere 1000 leute, tjo, da macht auch keiner was gegn, sehn ja nicht so "knuddelig" aus, die armen, kranken und abgemagerten Schwarzen....

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selber schuld was schlagen die robben nich zurück? with like frickin laserbeams on their frickin heads

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur weil die knuddels so süß aussehn, protestieren jetz alle, wenn das jetz irgnwelche schlangen wär, die vom aussterbn bedroht werdn, dann würds keinen interessieren.

und ja, noch besser, stellt euch vor, in afrika sterbn pro tag mehrere 1000 leute, tjo, da macht auch keiner was gegn, sehn ja nicht so "knuddelig" aus, die armen, kranken und abgemagerten Schwarzen....

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<_<

Naja, aber da kann man weniger dagegen machen als gegen die Robbenjagd. Obwohl ich auch den Sinn dieser Petition in Frage stelle, hab ich mal mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich. Wenn ich so einen geistigen Müll lese, wundert mich überhaupt nichts mehr:

selber schuld was schlagen die robben nich zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag