Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast GustavGans666

Rechte Gewalt in Deutschland

Empfohlene Beiträge

Jeden Tag kriegt IRGENDJEMAND von IRGENDJEMANDEM aus IRGENDENDEINEM bescheuerten Grund, oder sogar auch grundlos, voll wass auf die Nuss. Und wen interessiert das?

achja genau, er wurde ja nur bis ins (künstliche) Koma geschlagen wo er noch immer liegt- wen interessiert das? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder fünf Türken eine Deutschen. Die Frage ist schon nicht ganz unberechtigt. Wahrscheinlich redet man dann von Integrationsproblemen :rolleyes: Und erzählt mir nicht, dass es das nicht gibt. Ich wohne 30km südlich von Ffm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal bin ich froh battledog und foxtrott-blah auf die ignore liste gesetzt zu haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja die integrationsprobleme.....

wenn man mich fragt würden die gar nicht erst entstehen wenn die leute die gleiche sprache sprechen könnten und würden, dann könnte man sich ja auch aussprechen aber ist ja nicht so und da man hier ja auch gut mit z.B. türkisch durchkommt (mit der sprache kann man hier ja auch alles kaufen ) müssen sie sich ja auch nicht integrieren aber das ist halt ein problem dieses staates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja die integrationsprobleme.....

wenn man mich fragt würden die gar nicht erst entstehen wenn die leute die gleiche sprache sprechen könnten und würden, dann könnte man sich ja auch aussprechen aber ist ja nicht so und da man hier ja auch gut mit z.B. türkisch durchkommt (mit der sprache kann man hier ja auch alles kaufen ) müssen sie sich ja auch nicht integrieren aber das ist halt ein problem dieses staates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder 5 Deutsche einem Türken. Oder 3 Türken einem Russen. Oder 5 Russen einem Chinesen. Oder 5 Chinesen einem Deutschen...etc. blablub.

Man kann immer einem Grund finden, sich gegenseitig die Fresse zu polieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal bin ich froh battledog und foxtrott-blah auf die ignore liste gesetzt zu haben....

Veträgste die Warheit nicht oder was

hier im board kannste es ja machen aber auf der strasse kannste nicht davonlaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal bin ich froh battledog und foxtrott-blah auf die ignore liste gesetzt zu haben....

Veträgste die Warheit nicht oder was

hier im board kannste es ja machen aber auf der strasse kannste nicht davonlaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal bin ich froh battledog und foxtrott-blah auf die ignore liste gesetzt zu haben....

Veträgste die Warheit nicht oder was

hier im board kannste es ja machen aber auf der strasse kannste nicht davonlaufen

sowas wie dir lach ich ins gesicht kurz bevor du 2 mal schlägst mein freund....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wisst ihr was ich streite jetzt hier nicht mehr rum hab schon genug stress da muss ich mich hier nicht noch über pupertäre beiträge von minderjährigen Windelkackern aufregen

da lach ich doch drüber

In diesem sinne der klügere gibt nach :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wisst ihr was ich streite jetzt hier nicht mehr rum hab schon genug stress da muss ich mich hier nicht noch über pupertäre beiträge von minderjährigen Windelkackern aufregen

da lach ich doch drüber

In diesem sinne der klügere gibt nach :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige leute hier im forum,schreiben ja so einen dreck,das stinkt bis zum himmel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.