Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

The_Snake

"Die Simpsons" kommen ins Kino !

Recommended Posts

Hab ich grad zufällig gefunden, was haltet ihr davon ??

Denkt ihr ein ganzer Film mit den Simpons schafft es dauerhaft unterhaltsam zu sein ?

Trailer

Link to comment
Share on other sites

Also, ich hoffe es wird gut und ich denke es wird nicht so eine Actiongeladener Film, sondern wie eine normale Sendung, nur 6mal länger, denn ich glaube die werden einfach eine Sendung wie Verlängern. z.B:In der neuen Staffel in der Folge die böse Hexe des Westen, wird gezeigt, was nachher noch passierte. So das war meine Theorie, wie sie den Film spannend machen.

Link to comment
Share on other sites

Der Film muss ja gut werden. Schließlich haben sie die letzten 2 Staffeln ne Menge Jokes angespart. Mal ehrlich, das was die Simpsons ausgemacht hat, ist in keiner neueren Episode mehr zu erkennen.

Na ja, mal sehen was passiert.

Link to comment
Share on other sites

oi.

das wars dann wohl mit den simpsons :bye:

Link to comment
Share on other sites

Wieso sollte es dann aus sein?

Es gibt ja noch mind. 1 staffel, weil die in Amerika läuft und im comic hab ich mal gelesen, das es noch ein paar Staffeln gibt, dann aber schluss ist

Link to comment
Share on other sites

Wann schluß ist, ist ganz einfach zu sagen. Sobald sich die Werbeeinnahmen durch die Simpsons nicht mehr rentieren. Durch einen Simpsons Film wird alleine durch die "Fanartikel" (so wie bei Harry Potter) ein haufen Geld gemacht.

Die Simpsons sterben wenn sie kein geld mehr bringen so einfach is das.

Traurig aber war ich als alter simpsons fan find es auch traurig dass die neuen Staffeln an witz verloren haben. Oder liegt es einfach nur daran dass man älter wird und nicht mehr über jedene uralten witz lachen kann?

Link to comment
Share on other sites

Wann schluß ist, ist ganz einfach zu sagen. Sobald sich die Werbeeinnahmen durch die Simpsons nicht mehr rentieren. Durch einen Simpsons Film wird alleine durch die "Fanartikel" (so wie bei Harry Potter) ein haufen Geld gemacht.

Die Simpsons sterben wenn sie kein geld mehr bringen so einfach is das.

Traurig aber war ich als alter simpsons fan find es auch traurig dass die neuen Staffeln an witz verloren haben. Oder liegt es einfach nur daran dass man älter wird und nicht mehr über jedene uralten witz lachen kann?

Link to comment
Share on other sites

Das kommt daher das sobald eine serie gut ankommt sie billig kopiert wird und so wird sie kaputtgemacht

bei den computerspielen ist es ja nicht anders

Link to comment
Share on other sites

Naja ... mal sehen wie wird. Auch wenn es schwer wird sich an eine neue Synchronstimme für Marge zu gewöhnen ...

Link to comment
Share on other sites

Sie starb? Ach, naja, uns muss es ja nicht interessieren, wir haben Synchron, die lebt ja noch

Link to comment
Share on other sites

Sie starb? Ach, naja, uns muss es ja nicht interessieren, wir haben Synchron, die lebt ja noch
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß jetzt ob ihr in der schweiz ne extra Synchronstimme für Marge habt, aber die Stimme die bei uns spricht (also die deutsche stimme von marge) ist gestorben, das heißt die Amerikanische ORGINAL stimme lebt ncoh aber die deutsch die wir hier in unserm Land und mit ziemlicher sicherheit auch in deinem Land hören ist Tod.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.