Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mycG.Pusbladder

Ahhh battlefield funzt nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:( Aahhhh ich hab den bug schlechthin!!! wenn ich battlefield starte kommt nur *bümm* son geiler bugsound halt und ich sitze wieder vor meinem hässlichen desktop!!! was kann ich tun??? hab schon neuitalliert und alles!!! :angry:
Geschrieben

und wieder einer von den "Ich hab ein Problem, nun helft mir mal, ich geb euch aber keine Infos über mein System"-Threads.

Ohne Infos wie OS, GraKa, GraKa-Treiber Version, SoKa, SoKa Treiber Version usw. kann man die leider nicht weiterhelfen

So nun möchte ich meine Tomate...

Geschrieben
und wieder einer von den "Ich hab ein Problem, nun helft mir mal, ich geb euch aber keine Infos über mein System"-Threads.

Ohne Infos wie OS, GraKa, GraKa-Treiber Version, SoKa, SoKa Treiber Version usw. kann man die leider nicht weiterhelfen

So nun möchte ich meine Tomate...

Geschrieben

man ! ihr soll hier keine probs reinschreiben helft mir!!! sonst gibts keine tomate :lol:

Geschrieben

ja, das kann damit nicht zusammenhaengen...das lief ja immer mit der gleichen scheisse!!! mus irgent son regestry bug sein oder so :P

Geschrieben

egal

Solange du keine Hardware Angaben machst, können wir dir nicht helfen...

Geschrieben

ok... als ob das was hilft.

ich hab nen xp1700+

nen scheiss k7s5a elitegroup mainboard

ne geforce3 200 von pine mit som uralten 28.32 detonator

256 mb ram weil die anderen ja natuerlich in arscg gegengen sind...

also viel spass :lol: da ne lösung zu finden weil das so immer lief und ich nichts geändert hatte.

kann dan nicht mitter hartware zu tun haben sonder nur mit irgent sonner regestry scheisse.

Geschrieben

:D battlefield deinstallieren regestry löschen wenn das nicht hilf

windows neu installieren :D:D

Geschrieben

Durro, ich werde bestimmt nich win neuistllieren nur weil du das willst ^^

Geschrieben

Wer weoiß vielleicht ist das wirklich notwendig? :D Oder mal die Festplatte defragmentieren oder bei deer Deinstallation den ganzen Ordner löschne, so mehr sag ich nett! :D

Geschrieben

Hatte selbiges Problem nach Patch 1.4... Geholfen hat wirklich nur ne Windoof-Neuinstallation... :rolleyes:

Das Problem trat übrigens nur mit Incremental-Patch 1.4 auf...

Geschrieben

oder warte bis der neue patch kommt

Geschrieben
ok... als ob das was hilft.

ich hab nen xp1700+

nen scheiss k7s5a elitegroup mainboard

ne geforce3 200 von pine mit som uralten 28.32 detonator

256 mb ram weil die anderen ja natuerlich in arscg gegengen sind...

also viel spass :lol: da ne lösung zu finden weil das so immer lief und ich nichts geändert hatte.

kann dan nicht mitter hartware zu tun haben sonder nur mit irgent sonner regestry scheisse.