Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mycG.Pusbladder

Ahhh battlefield funzt nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
neuistllieren
Geschrieben

Das heisst du deinstlierst battlefield 1942 istalierstes neu :D patch 1.4 wider drauf und die mods ;-):D:D:D (lol) das verstehe ich unter einer neuinstalation !

Geschrieben
Das heisst du deinstlierst battlefield 1942 istalierstes neu :D patch 1.4 wider drauf und die mods ;-):D:D:D (lol) das verstehe ich unter einer neuinstalation !
Geschrieben

Ist das so schlimm ? wenn ich nicht auf die gross klein schreibung achte keine kommas oder punkte mache und mich fertipe ich bin hier doch nicht in der schule ! :D

Geschrieben

Lad dir vieleicht mal ein Registry-Säuberungsprogramm runter wzb TuneUp Utilities, hat mir schon oft geholfen. ;)

Die Seite dafür findest du hier. ;)

Geschrieben

Wenn ich mal fragen kann was ist das für ein bild ?

Geschrieben
Swiss Erstellt am 16. Jul 2003, 15:22

Wenn ich mal fragen kann was ist das für ein bild ?

Geschrieben

Ein Tampon für vorn und hinten gleichzeitig

Geschrieben
dD|Bonks Erstellt am 16. Jul 2003, 20:10

Ein Tampon für vorn und hinten gleichzeitig

Geschrieben

versuch doch mal das mit video ausschalten mit +restart 1 also auf die verknüpfung rechte maus eigenschaften und schreibs nach " +restart 1 übernehmen und gut is wenn das nicht funzt evt neue grafikkarten treiber

Geschrieben
np hab mir windows neu drauf gezogen und leuft :lol:
Geschrieben

hehe hatt ich doch den richtigen riecher

Geschrieben
Gast -STEFFEN-
Geschrieben

Neuinstallation haettest du dir wohl ersparen koennen. BF 1942 "braucht" wohl den 60Hz-Bug von Windows XP. Bei mir war nach Rueckgaengigmachen der Einstellungen der Bildwiederholfrequenzen mit RefreshForce alles in Butter. Dafuer allerding eben mit 60Hz-Flackerei.