Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SIRE

befeuertes Kettcar

Empfohlene Beiträge

Auch das kommt mal vor ... :D

Der Kollege war halt zu ungeduldig sich umzuziehen ... und hat sich nichtmal eingesaut ... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pech gehabt :D...

Vorn würde ich echt schon n paar Schubkarrenräder empfehlen, bringen etwas Gewicht und sind nahezu unkaputtbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dadurch, dass ihr nur auf einer Seite ne Bremse habt, verzeiht die Karre doch bestimmt voll beim bremsen oda? Frag mich aber auch, wie man sich da draufsetzen soll, ohne sich am Motor zu verbrennen und trotzdem an den Lenker zu kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Err...

Wollt ihr den Lenker da lassen, und bekommt das Teil keine Pedalerie?

@Sergio

Ist doch eh eine Starrachse, also nix mit verziehen (ausser du meinst den Rahmen :P)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne Starrachse, also ist das wurscht ...

Und der Lenker ist kein "lenker". Da kommen die Füße drauf. :P Gelenkt wird mit dem Lenkrad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

Also habt ihr jetzt auch Fussrasten! *lol*

Und indem ihr mit dem rechten Fuss langsam abrutscht gebt ihr gas! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem schieb das Ding schon beim leichten Schieben sowas von über die Voderräder, das lenken nicht möglich ist ....

Da müssen also noch vernünftige Reifen druff ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manitu

Da haste recht, aber mit den Plastikreifen kannst da 200kg auf die Vorderachse packen und das dingt wird immer noch übelst untersteuern! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na was hasse ich denn?

mir is halt langweilig...

und ein bisschen spammen is ja wohl noch erlaubt. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wirklich :respekt: vor eurer arbeit (wenn auch bekloppt) -> ich schätze mal in der ersten fetten steilkurve mit vollspeed wird sich die gesamte aufhängung verabschieden, kurz bevor der fahrer in flammen aufgeht... . :rofl:

im ernst: feuerfeste kleidung/protektoren + schutzbrille (zumindest am arsch, am sack und an den augen) wären da schon angebracht.

...dreht bitte ein video wenn es soweit ist -> mit dem sakko nach monaco (oder so)...und weiterhin gutes gelingen! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eben haben wir das Ding mal angelassen! Motor ist definitiv noch super ion schuß und dreht wie "Hulle" hoch! Einziges Problem ist noch die Übersetzung. Die stimmt im wahrsten Sinne des Wortes noch hinten und vorne nicht. Das Ding kommt kaum aus´em Quark. Motorseitig haben wir schon ein kleineres Ritzel angebracht. An der Achse muß jetzt noch was größeres her. Ein Fahrradübliches Ritzel hat sich als nicht wirklich stabil erwiesen und verbiegt beim ersten Anzug (Motor hat auch also auch definitiv geug Power), was die Kette abfliegen läßt. Leider hatten wir jetzt keine Zeit mehr, aber am Montag werden wir was aus dem Motorradzubehör verbauen. Video haben wir auch fleißig gedreht. Wenn ich alles auf dem PC habe und fertig geschnitten ist, werd ich es auch online stellen.

Halt euch hier auf dem Laufenden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eben haben wir das Ding mal angelassen! Motor ist definitiv noch super ion schuß und dreht wie "Hulle" hoch! Einziges Problem ist noch die Übersetzung. Die stimmt im wahrsten Sinne des Wortes noch hinten und vorne nicht. Das Ding kommt kaum aus´em Quark. Motorseitig haben wir schon ein kleineres Ritzel angebracht. An der Achse muß jetzt noch was größeres her. Ein Fahrradübliches Ritzel hat sich als nicht wirklich stabil erwiesen und verbiegt beim ersten Anzug (Motor hat auch also auch definitiv geug Power), was die Kette abfliegen läßt. Leider hatten wir jetzt keine Zeit mehr, aber am Montag werden wir was aus dem Motorradzubehör verbauen. Video haben wir auch fleißig gedreht. Wenn ich alles auf dem PC habe und fertig geschnitten ist, werd ich es auch online stellen.

Halt euch hier auf dem Laufenden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist auch noch ne Idee, aber leider haben wir hier in der Nähe nichts was ich kenne. Haben aber noch etliche Ritzel von Motorräder in der Garage. Und wenn die nicht gehen, ist die Scheune eines befreundeten Landwirtes auch immer sehr ergibig, was solche Teile angeht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müsst ihr doch mal bald fertich sein zeigt doch ma ein paar Bilder wir sin neugirig.

LG Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Hehe, is ne Klasse Idee, Kumpel hatte nen Kettcar mit nem Rollermotor drin. Unsere Mitarbeiter ham mir auch sowas gebaut, mit nem 25 PS _Motor, waren Autoteile und damit simma rumgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.