Zum Inhalt springen
Battledog(Deutschland)

Anführer oder Befehlsempfänger

Empfohlene Beiträge

@Gilgamesh

Hi !

Wenn ich als Commander die Taste "T" drücke , kann ich a. Artillerie anfordern und b. Versorgungsgüter

und zwar zu dem Punkt auf den ich ziele.

Was macht das für einen Sinn , wenn der Commander nur in der Mainbase ist ? Soll er sich selbst

in die Luft jagen ?

Viele Server schreiben zwar , das der Commander in der Mainbase bleiben soll , aber verhindern , bzw.

einstellen konnen sie das m.E. nicht.

So sehe ich das jedenfalls.

Wenn es aber auf einem Server gewünscht wird , halte ich mich auch daran.

Johnboyw1

Ja aber wenn du aktiv am Gefecht teilnimmst stirbst du sicher auch ab und an mal, und während du tot bist kannst du eventuell eine wichtige Anfrage nicht bearbeiten.

Also ich mach selten mal Commander und wenn dann such ich mir nen Versteck und konzentrier mich auf meinen Commanderjob. Und wenns mir nicht passt weil doch keiner auf mich hört und jeder macht was er will dann tret ich halt zurück und nehm an den Kämpfen teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eindeutig Befehlsempfänger. Habe bis jetzt noch kein Squad aufgemacht.

Wenn ich aber einem beitrete, folge ich meinem Leader auf dem Fusse (bzw. gehe vor, wenn es die Situation erfordert).

Zum Commander: Ein kämpfender Commander ist nutzlos für sein Team. Die mächtigste Waffe des Commanders ist der Scan - nicht die Ari. Und dafür muss man im Commanderscreen bleiben. Wenn ich mal den Anführer gebe verschanze ich mich in der Mainbase. Bei einnehmbaren Basen gerne als Sniper in guter Position - vorher noch die Claymores an die Spielzeuge oder die Flagge plaziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.