Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HoRuS

Eure Signaturen

Recommended Posts

Fast jeder von uns hat eine Signatur. Ein paar haben Bilder, andere ihre stats, wieder andere dumme oder kluge sprüche.

erzählt mal was dazu! würde mich interessieren!

---

der erste teil meiner signatur ist im vorwort von "Es" von stephen king zu finden. ich finde den spruch einfach klasse, wenn ich selbst genauer weiß, warum dann schreib ichs hier rein ;)

der zweite teil ist heute entstanden in einem kleinen ICQ gespräch ... ich musste lange auf eine antwort warten, und die erklärung ist eben da unten zu lesen *g*

Meine signatur bedeutet ganz einfach dass ich gern esse. Aber ich bin nicht fett ganz im gegentlei ich bin schlank, obwohl ich viel esse.

Werbung, ganz einfach.

das abc bild geht nimmer :(:(

ich hab den standard-gruß der borg drinn und meist irgendwelche mathematischen oder physikalischen formeln, aussagen oder anderen müll

Der linke Banner meiner Signatur soll einfach auf das PHP Quality Assurance Team aufmerksam machen. Die leisten immer gute Arbeit und gucken, dass die nächsten PHP-Releases den Qualitätsstandards entsprechen, werten RC-Tests aus und greifen auch dem Core PHP Team unter die Arme... :)

Ich denke, der Rest ist eindeutig...

MfG

Monoman

Also ich hab meine sig gewählt weil ich gern BF2 Spiele und die zweite steht für das was ich gern in meinen Rechner einbau und wo ich halt drauf steh

LG Buddy

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.