Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

Eure Signaturen

Empfohlene Beiträge

mein banner leitet den interessierten zu einer anime-fansubs site auf der man legal und kostenlos downloadlinks und news zu japanischen anime findet die von fansubbern mit dt. untertiteln ausgestattet wurden...

legal deshalb, da es nur anime sind die nicht in deutschland lizensiert wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist Signatur erklärt sich eigentlich auch von selbst :)

Name bei Spielen = Naja, das jeder weiß ich heiß :D

Xfire = Weil ich gerne online spiel :)

System = Das wenn ich Probs mit dem System hab, dass ich es dann nicht immer hier reinschreiben muss, sondern es ist dann immer gleich in meiner Signatur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol - die meisten Signaturen erklären sich von selbst .... aber okay:

IDF: Ich bin im Team und zeige das hiermit...

BFG: User auf BF-Games.nte ... kann man stolz drauf sein :D

BF2M: tjo, halt Admin ...

PoE: naja, eine der besten Mods für BF... darf man doch mal Werbung machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist Signatur erklärt sich eigentlich auch von selbst :)

Name bei Spielen = Naja, das jeder weiß ich heiß :D

Xfire = Weil ich gerne online spiel :)

System = Das wenn ich Probs mit dem System hab, dass ich es dann nicht immer hier reinschreiben muss, sondern es ist dann immer gleich in meiner Signatur :)

Da könntest du dir auch nen Account bei nethands.de machen und das in deiner Sig verlinken :)

Zu meiner Sig . Nix besonderes nur eben die bf1942.gametrack.org Sig und der nethandslink :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wüsste nicht, dass es über schwaben sonderlich viel seltsames zu berichten geben würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sigs sind meistens Zitate von entweder intelligenten oder humorvollen Personen,... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Refrain eines uralten Songs von "Die Zusamm'rottung"... :D

Kennt wahrscheinlich eh keine Sau... Bei der Gelegenheit fällt mir auf, daß da mal wieder geputzt gehört... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist Signatur erklärt sich eigentlich auch von selbst :)

Name bei Spielen = Naja, das jeder weiß ich heiß :D

Xfire = Weil ich gerne online spiel :)

System = Das wenn ich Probs mit dem System hab, dass ich es dann nicht immer hier reinschreiben muss, sondern es ist dann immer gleich in meiner Signatur :)

Da könntest du dir auch nen Account bei nethands.de machen und das in deiner Sig verlinken :)

Zu meiner Sig . Nix besonderes nur eben die bf1942.gametrack.org Sig und der nethandslink :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der obere Teil gehört zur WW2-Kampagne (Battlegroup42) vom Wargamer Project. Esw ist das Abzeichen meiner Einheit (Big Red One - motorisierte Infantrie) sowie mein Rang. Allerdings ist es nicht mehr aktuell, weil wir demnächst eine neue Kampagne starten.

Dazwischen dann natürlich der Link zum WGP

Der untere Bereich gehört zur BF2-Kampagne vom Wargamer Project. Es zeigt meinen Rang, das Wappen meiner Kompanie, das Veteranenabzeichen (dies ist die 2. Kampagne auf BF2 Basis) und eine Auszeichnung für den Umgang mit dem schweren MG. Das Schwarze Schild ist das Wappen des 22. Armored Cavalry Regiments, zu dem ich gehöre. Im Lauf der Kampagne kommen dort sicher noch Orden und Abzeichen hinzu :) .

Darunter steht noch meine Aufgabe und der interne Name der 3rd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.