Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Battlebox gestorben...

Empfohlene Beiträge

Um Rudi nochmal zu wiederholen: Auf dem Battlebox 3 gab es die Probleme. ;)

Battlebox ist Battlebox. Die haben mehrere Server mit mehreren Spielen. Die Betreiber sind aber die gleichen. Und die Admins sind die gleichen ;)Kannst du hier sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Rudi nochmal zu wiederholen: Auf dem Battlebox 3 gab es die Probleme. ;)

Battlebox ist Battlebox. Die haben mehrere Server mit mehreren Spielen. Die Betreiber sind aber die gleichen. Und die Admins sind die gleichen ;)Kannst du hier sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ja im Negativen auch bedeuten, daß, wenn der "Richtige" auf die 1 kommt, man auch dort gekickt wird und nicht, daß es ein Ausrutscher auf der 3 war...

btw: auf deren Seite steht derjenige, der mich beim 2. Aufschlagen dort ansprach nicht gelistet, allerdings ist die Seite wohl auch in größten Teilen 2004-aktuell...

auch in den Regeln dort steht nix von URLs

Die Frage ist, ob man sich mal mit den Leuten dort in Verbindung setzt und versucht, diese seltsamen Beschränkungen wieder loswerden könnte, oder nicht und man BB einfach aus den Favs streicht und vergisst

Ach, je mehr ich mich damit beschäftige umso mehr komme ich zur Auffassung, ich geh da nicht mehr hin, aber auf der anderen Seite wäre es eben schön, wenn die Server, die es noch gibt und die man regelmäßig besucht, nicht mit solchen Spirenzien gegen die BF42-Gemeinde arbeiten.

Lieber eine URL im Nick und sich vernünftig benehmen, als Knuddel heißen und Cheaten oder campen

naja... ich weiß auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ach, je mehr ich mich damit beschäftige umso mehr komme ich zur Auffassung, ich geh da nicht mehr hin, aber auf der anderen Seite wäre es eben schön, wenn die Server, die es noch gibt und die man regelmäßig besucht, nicht mit solchen Spirenzien gegen die BF42-Gemeinde arbeiten.

Lieber eine URL im Nick und sich vernünftig benehmen, als Knuddel heißen und Cheaten oder campen

naja... ich weiß auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindisch ist noch milde ausgedrückt... :ph34r:

da spielt man fast 4 Jahre mit dem oder hinten dran und auf einmal stört das jemand...

Man sollt es nicht glauben!

Ham die ne offizielle Website? vielleicht sollte man mal höflich anklopfen was das Ganze soll...

hab vince von TBB im ICQ, werd ihn mal drauf ansprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindisch ist noch milde ausgedrückt... :ph34r:

da spielt man fast 4 Jahre mit dem <bf-g.de> oder <bf-42.de> hinten dran und auf einmal stört das jemand...

Man sollt es nicht glauben!

Ham die ne offizielle Website? vielleicht sollte man mal höflich anklopfen was das Ganze soll...

hab vince von TBB im ICQ, werd ihn mal drauf ansprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi, hallo bf-games,

ich bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen und bei Vince zeigt mir die Erfahrung, daß er eher selten ICQ nutzt. Entschuldigt also bitte die verspätete Reaktion.

Beim Kick handelt es sich in der Tat um eine etwas überzogene Reaktion, die so nicht gewollt ist. Zwar möchten wir keine Clanwerbung auf unseren Servern (egal ob BF1942 Box1, Box2 oder Box3 oder BF2 Box 1 Ranked oder Box 2 Ranked) aber das reine Führen eines "Community-Tags" im Spielernamen soll keinen Kickgrund darstellen, solange kein Werbung für eine andere Community gemacht wird. Da wir unsere Server aus Mitgliedsbeiträgen finanzieren, wünschen wir uns natürlich, daß Spieler, die gerne und oft auf unseren Servern spielen, sich auch an den Unkosten bei uns und nicht bei anderen Clans beteiligen.

Das Mitglied, das den Kick durchgeführt hat, ist noch recht neu bei uns dabei und hat ein wenig über die Stränge geschlagen. Eine Hinweis, zukünftig dort mehr Fingerspitzengefühl zu zeigen, ist an ihn weitergegeben worden. Bitte entschuldigt diesen ungewollten Ausrutscher, der so hoffentlich nicht mehr vorkommt.

Uns ist an einer guten Zusammenarbeit mit der gesamten BF-Community gelegen, die sich ja auch u.a. im BF2-Community War BF-Games gegen TBB im vergangenen Dezember widergespiegelt hat. Ich hoffe, daß durch dieses unglückliche Verhalten keine dauerhafte Mißstimmung entstanden ist, und würde mich freuen, weiterhin interessierte Spieler aus der Community auf unseren Servern begrüßen zu dürfen.

Für die Spieler, die sich an der Einstellung von 3 Runden je Karte stören (ursprünglich eingestellt, da die erste Runde durch unterschiedliche Serverconnectzeiten zum Teil schon von Beginn an sehr unausgeglichen sein kann, so daß danach eine Hin- und eine Rückrunde "normal" gespielt werden kann), ist vielleicht die Battlebox1 der bessere Anlaufpunkt. Auf diesem 48 Slot Server sind 2 Runden je Karte eingestellt. Zu erreichen ist er unter 80.86.82.221:14567.

Wenn es noch Fragen geben sollte, helfe ich gerne weiter, soweit es mir möglich ist.

Schöne Grüße

Birdie Team BattleBox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar! Danke für die ausführliche Reaktion!

Somit steht also dem fröhlichen Zock bei Euch nichts mehr im Wege.

War auch nie angedacht, Euch irgendwie vollzumachen, vielmehr war mein Unverständnis über solche Regel, die Ihr als Betreiber natürlich aufstellen dürft, recht groß, weil ich, wie beschrieben, finde, daß das gegen die 42-Zocker geht, die es noch gibt und ich nicht verstehen konnte, wie sich die BF42-Gemeinde das Leben durch so etwas selber schwer macht.

Also, Allzeit eine Kugel mehr im Lauf, als der Gegner!

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birdie, vielen Dank für deine Erklärung!

Wie du gelesen hast waren viele hier ziemlich verunsichert über die plötzliche Vorgehensweise bei euch, das hat sich ja nun geklärt.

Jeder macht mal Fehler und ich finde es super daß man darüber reden kann um Mißverständnisse auszuräumen.

Wie du geschrieben hast sollte die Battlefield Community zusammenstehen und sich nicht bekämpfen (außer auf dem Schlachtfeld :P )

Wir spielen eigentlich gerne bei euch da die Server eine gute Performance bieten und meist gut administriert sind. Schön daß wir da weiterhin willkommen sind.

Schaut doch auch mal auf unserem Public-Mods Server vorbei. Neben RtR und SWoWWII laufen dort auch in unregelmäßigen Abständen verschiedene Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da Daywalker und Rudi nur anschliessen.

Ich spiele gerne bei euch auf den Servern, und werde es nun auch weiterhin tun, da ja alles unkompliziert und schnell geregelt wurde! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man nehme den Post von Bommel und füge noch ein Col.BOM hinzu B) Nein aber im Ernst freut mich zu hören! Wünsche uns allen noch viele vergnügliche Stunden auf den Battleboxservern und natürlich auf unserem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vince

Eine Entschuldigung ist nicht nötig, da ihr ja nix falsch gemacht habt. Es ist euer Server und ihr macht die Regeln!

Der Rudi (und der Rest der Bande auch, als wir davon gehört haben) waren nur ziemlich überrascht, das dort plötzlich wegen der URL im Namen gekickt wurde, was sich ja im nachhinein als nicht so gewollt herausstellte.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

von mir auch noch eine Entschuldigung. Birdie hat ja schon alles geschrieben.

Soll nicht wieder vorkommen.

Grüße

Vince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.