Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Seid ihr für ein Deutschland mit Atomwaffen?

Seit ihr für ein Deutschland mit Atomwaffen?  

127 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Erstens: Ich bin gegen ein Deutschland mit Atomwaffen!

Zweitens: Ich bin generell gegen Atomwaffen, da wir uns früher oder später eh alle gegenseitig platt machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: wozu dieser Thread, und wozu diese Frage??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer meint denn wem vorschreiben zu können, was irgendwer mit irgendwelcher Technologie zu tun hat?

Solange wir (oder eben unsere Oberen, oft angeblich von uns gewählt) nicht aufhören in Ländern, Religionen, Systemen und als, ich glaube, da liegt das Problem, Menschen zu denken, was wiederum nur uns gegeben erscheint, wird es "die Bombe" immer geben. Und ob das nur schlecht ist, sei mal ein anderes Thema...

Fakt ist, daß man mit ihr schon recht lange ganz gut lebt, weltweit, weil wohl keiner wirklich weiß, wo es sie schon oder noch gibt. Man weiß vllt., wem es technisch möglich ist, eine Bombe zu basteln, aber eben nicht, wer sie alles besitzt. Da dies keiner weiß, ist das auch unsere Lebensversicherung. Hier in der reichen ersten Welt, hilft uns das Grauen in der Hand derer, die wir für unfähig halten, damit umzugehen, womöglich sogar dabei, daß wir irgendwann einmal eine Welt werden *träum*

Natürlich will ich keine Atomwaffen bei irgendwem, aber wie soll man erklären, daß das, was man selber für geil befindet, es zu haben, jemand anderem schlecht reden? "Ja, ich hab hier nochn Hunni, aber wenn Du auch einen hättest, wäre das ganz schrecklich, weil Du mir etwas vor der Nase wegkaufen könntest!"

Gebt jedem einen Hunni und setzt ein Brot aus, was 100 Euro kostet, könnte sein, daß man merkt, zusammenessen macht mehr Spaß!

Zur Ästethik: wenn ichs mir aussuche dürfte... ich hatte meine gern in Hammerschlagschwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Ästethik: wenn ichs mir aussuche dürfte... ich hatte meine gern in Hammerschlagschwarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn ab, der Iran soll A-Waffen haben dürfen und wir nicht? Wieso können wir nicht auch eine Atommacht sein? Wieso nur Russland, China, Amerika....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn ab, der Iran soll A-Waffen haben dürfen und wir nicht? Wieso können wir nicht auch eine Atommacht sein? Wieso nur Russland, China, Amerika....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Thread, was für eine Frage, was für ein Gelaber..

*kopfschüttel* <_<

Hast du was besseres zu sagen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder wollte ich Kernwaffen bagatelliesieren, noch die Gefahr die davon ausgeht

(...)

Das sollte auch nur ein kurzer Einwurf gewesen sein und sollte keine Diskussion auslösen was denn nun schlimmer ist.

Dieser Vergleich ist mir nur mal so durch den Kopf gegangen und da hab ich ihn halt aufgeschrieben..

Das eigentliche Thema ?Seit ihr für ein Deutschland mit Atomwaffen? war ja eigentlich mehr oder weniger ausdiskutiert,

deshalb hab ich es ein wenig ausgeweitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder wollte ich Kernwaffen bagatelliesieren, noch die Gefahr die davon ausgeht

(...)

Das sollte auch nur ein kurzer Einwurf gewesen sein und sollte keine Diskussion auslösen was denn nun schlimmer ist.

Dieser Vergleich ist mir nur mal so durch den Kopf gegangen und da hab ich ihn halt aufgeschrieben..

Das eigentliche Thema ?Seit ihr für ein Deutschland mit Atomwaffen? war ja eigentlich mehr oder weniger ausdiskutiert,

deshalb hab ich es ein wenig ausgeweitet.

Dann ist gut, kam bei mir nicht so an. :)

@ alle Überschlaue, die meinen "ich will auch Atomwaffen haben dürfen":

Kommt erst mal in den Stimmbruch und raus aus dem Alter, wo der Besitz

eines Schäufelchens, das dem des Sitznachbars gleicht, zum Wohlbefinden beiträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Kommentaren, kein Wunder, dass sich kein "Ja-Voter" traut was zu sagen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Kommentaren, kein Wunder, dass sich kein "Ja-Voter" traut was zu sagen...

Ich meinte eigentlich in erster Linie diejenigen, die hier ablassen: Wenn der Iran "darf" will

ich, dass Deutschland auch darf. Da fällt mir echt nix zu ein. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.