Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighter

multiplayer games

Welches spiel glaub ihr wird bf-1942 vo latzt eins zunterholen???  

19 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich glaube Söldner wir das neue nummer eins multiplayer spiel das video ist beeindruckend!!!!!!!!!!!!!!!!

(ist auf der neuen game star) :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubs hab mich ein bischen verschrieben die frage lautet welches spiel wird bf1942 von platzt eins runterholen)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vin den schafts keiner:

Unreal Tornament 2004 ist was ganz anderes.

Counterstrike 2, naja Counterstrike eben, das muss man nix sagen.

Söldner, hab ich noch nix von gehört *schäm?*.

Was ich mir im Multy cool vorstelle wird Call of Duty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es einen MP Modus bei Call of Duty geben, wär auf jeden Fall cool, also der SP Modus wird auf jeden Fall rocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin auch vor allem auf Call of Duty gespannt,was ich da bisher gesehen und gelesen habe

scheint vielverprechend. Aber mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Leute, die jetzt schon rufen "es ist vorbei mit BF" und nachfolger anpreisen sollen sich mal nicht verschätzen. Die BF - Community ist nicht zu unterschätzen und ich glaube nicht das ein Spiel momentan Chancen hat die BF'ler "abzuwerben". Eher glaube ich dass sich vielleicht mittelfristig parallel ähnlich starke Fangemeindschaften von andern spielen bilden, allerdings ohne BF wirklich zu schaden.

Gefährlich werden kann sich BF eigentlich nur selber mit dem Nachfolger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schon einen *gedanken*zum bf sterben ? nicht ein bisschen verfrüht ?

meiner meinung nach hatte bf - potenzial für *mehr*,dies schon von ea/dice verhindert wurde...sprich,kontonierlich verbessert...umfassender durch neue fahrzeuge,bauten usw.

durch ein satt sehen/gamen wird es immer wieder ein abwandern,von nach *neuen*... suchenden playern geben...ist so...nicht nur bei bf,auch bei anderen games ist es eine tatsache - so werden aber auch immer ein paar neue spieler wieder hinzukommen.

die grosse teilung wird erst mal nach erscheinen von bf *2* kommen,dazu neue gute games...ja die wird es auch geben,hier denke man auch an hl2.valve war schon immer gut,für überraschung im multi bereich.

ergo,abwarten und hoffen die verreisser ea/dice besinnen sich noch einmal auf ihre bf community.fand es schon als grossen fehler,bf 2 nicht da fortzuführen wo sie schon angesiedelt sind - ist aber nur meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UT 2004!

CS nicht mehr,dass is zwar noch gut und macht Spaß aber is schon zu alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Söldner is ein mega guttes spiel(video is in der neuen game star)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von denen die da stehen würd ich auch sagen keins! ;) Vielleicht Battlefields eigener nachvolger? .. Battlefield Vietnam? :lol::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.