Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighter

multiplayer games

Welches spiel glaub ihr wird bf-1942 vo latzt eins zunterholen???  

19 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Von denen die da stehen würd ich auch sagen keins! ;) Vielleicht Battlefields eigener nachvolger? .. Battlefield Vietnam? :lol::ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also des söldner-game wird obercoll, glaub ich wenigstens :D

und bf vietnam wird noch ein tick besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Ich glaube ich habe meine meinung auch geendert weil ich grad geshen hab in söldner gibt es keine bomber und abfangjäger nur so wie in flachpoint heil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von denen die da stehen würd ich auch sagen keins! ;) Vielleicht Battlefields eigener nachvolger? .. Battlefield Vietnam? :lol::ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is söldner ???

ich glaub auch kaum, dass es eines von den spielen sein wird. ich glaube die zukunft der multiplayer spiele liegt eh im massive multiplayer bereich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für battlefield gibt es keine konkorenz !

noch nie hat es so etwas gegeben wie battlefield 1942 Fahrzeuge alles kannst du nehmen ! und ich finde kein ego shoter ist jergend ein vergleich zu battlefield 1942!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.