Zum Inhalt springen
rampe

Zusatzmaps

Welche offizielle Zusatzmap gefällt euch am besten?  

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich finde alle haben ihren Reiz, aber ich bin lieber am Boden als in der Luft.

----> Aberdeen

Bearbeitet von rampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche offizielle Zusatzmap gefällt euch am besten?

Coral Sea [ 0 ] [0.00%]

Aberdeen [ 2 ] [100.00%]

Battle of Britain [ 0 ] [0.00%]

Wow 100% für Aberdeen :D

Ich denk mal das wird sich noch sehr ändern, bei den ganzen Fliegerassen hier in der Community ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Aberdeen total langweilig, die Landschaft ist phantasielos gestaltet, und eine reine Panzerschlacht auf fast ebenem Terrain ohne Hindernisse (also keine Berge, Schluchten, Wälder...) ist auch nicht so mein Ding.

Coral Sea ist ganz nett, aber Battle of Britain gefällt mir besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Aberdeen total langweilig, die Landschaft ist phantasielos gestaltet, und eine reine Panzerschlacht auf fast ebenem Terrain ohne Hindernisse (also keine Berge, Schluchten, Wälder...) ist auch nicht so mein Ding.

Coral Sea ist ganz nett, aber Battle of Britain gefällt mir besser. :)

du spreichst mir aus der seele :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JLR & K98

Ja ich dachte mir schon, dass sowas kommt. Ich geb zu so einfallsreich ist Aberdeen nicht, aber manchmal ist ja weniger mehr und Coral Sea ist soo einfallsreich ja auch nicht. Wie gesagt den Ausschlag für mich hat einfach gegeben, dass ich nicht so auf die Fliegerei stehe. Aber ich hääte auch noch manche Kritik an Aberdeen... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JLR & K98

Ja ich dachte mir schon, dass sowas kommt. Ich geb zu so einfallsreich ist Aberdeen nicht, aber manchmal ist ja weniger mehr und Coral Sea ist soo einfallsreich ja auch nicht. Wie gesagt den Ausschlag für mich hat einfach gegeben, dass ich nicht so auf die Fliegerei stehe. Aber ich hääte auch noch manche Kritik an Aberdeen... B)

naja aberdeen is halt nur panzerschlacht.... Batttle of britain hat neue waffen, UND endlich mal ein richtiges missionsziel... ne schöne landschaft... was will man mehr? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich binfür Battle of Britain Und die gründe dafür haben Die anderen Schon aufgezählt

Bei coral sea Ist das echt schlimm wenn dein Flugzeugträger erst mal von einigen guten fliegern unter feuer genommen wurde hast du sogut wie verloren und es ist langweilig das man den Träger nich wegfahrenkann auch wenn das die strandungs gefahr eindämmt

Und Aberdeen ist ja wohl das letzte Langweilig viel zu groß und Fantasielos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab BoB jetzt noch mal ein bisschen länger gespielt, die Landschaft und das Missionsziel sind richtig gut, nur irgendwie gefällt mir das Gameplay nicht, man fliegt fast nur und ist dann ruckzuck abgeschossen (könnte auch an den nicht so berauschenden Flugfähigkeiten von mir und meinem Team gelegen haben).

Deswegen bleibt Aberdeen weiterhin meine Lieblingszusatzmap!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also aberdeen ist nicht so mein ding, naja panzerfahren war es ja auch nie ;)

hm als leidenschaftlicher flierger, ich hab mal corel sea gewählt :D

battle of Britain scheint mir mehr was für bomberpiloten zu sein und es gefällt mir auch aber da ich corel sea besser kenne und mich da gerne mit vielen himmelhunden gerne fetzte, coral sea.

aber vielleicht ändere ich noch meine meinung zu battle of britain und sie wird bald meine nummer eins.

himmelhunde, ich warte auf euch

Bearbeitet von The einziger Rabaukar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Battle of Britain am besten weil mir die anderen schon langsam auf den Keks gehen! <_< Ich hab wohl zu viel die anderen beiden gespielt, und da Battle of Britain erst 1-2 Tage alt ist... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BoB hab ich noch nicht ... :(

von den anderen 2 find ich coral sea besser...

jedenfalls verschiebe ich das mal zu den MAPS

-->verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag keine davon weil ich nicht Fliege und Aberdeen mir viel zu voll ist - die Map macht nicht wirklich Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.