Zum Inhalt springen
gladi

Macht die Demo Spass?

Macht die Demo Spass?  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ist echt verdammt Geil eure Mod, vor allem nachdem BF² Vanilla so langsam schon ziemlich ausgelutscht war... Allerdings stören mich noch so ein paar Sachen auf dem Weg zur perfekten Mod ;)

- Als Anti-Tank fühle ich mich gegen Panzer im Nachteil, da Raketen nicht lenkbar/ zu schwach

- Kein Fallschirm (Gerade das Jump&Run hat mir an BF immer so gefallen ;) )

zu schwach stimm ich zu aber nicht lenkbar find ich besser. Braucht man wenigstens etwas mehr Übung um zu treffen.

Und ja ich bin auch oft als Antitank unterwegs.

ja Fallschirm vermisse ich auch.

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den AT Raketen finde ich super wie es ist !

...wenn man ein wenig vorhält, trifft man auch locker 'nen heli damit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht meckern,die mod gefällt mir sehr außer das das Tutin(die stadtmap) ganz schön ruckelt,wenn das gefixt wird ist es eigentlich perfekt!

Geht mir genauso! Aber wenn wenig Spieler drauf sind, oder wars die 32 Version(?), läuft sie (fast) flüssig.

An sonsten:

:respekt: tolle Mod :super: (hoffentlich kommen noch viele Fahrzeuge, gegebenenfalls Waffen und natürlich MAPS, MAPS, MAPS!!!)

Bearbeitet von =Florian=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr unzufrieden!Specopwaffen sind viel zu stark!Granadelauncher enfach nur buggy!Manche Maps total imbalanced!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den AT Raketen finde ich super wie es ist !

...wenn man ein wenig vorhält, trifft man auch locker 'nen heli damit. :)

endlich braucht man wieder skill um mit der AT-Klasse zu spielen.

(Gott sei dank sind die AT-Raks nicht mehr lenkbar... im Panzer oder im Jeep warste nich mehr sicher :o )

und mein erster kill mit der Pzf3 war n Hind der über Tutin geschwebt ist *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wursti

Also inbalanced find ich die Maps nicht.Beide Teams sind gleich stark.Abgesehn davon,das manchmal die Teams auf dem Server nicht ausgeglichen sind. (20vs.10 :daumenrunter: )

Die Spec-Op Waffe ist nicht zu stark.Ich finde die Assault Waffen haben auch gut bums.Für jede Waffe gibt es beim Gegner Team eine Ausgleichswaffe.Wir haben großen Wert auf das Balancing gelegt,deshalb versteh ich deine Aussage nicht so.

Buggy,naja,ist noch einiges zu machen.Is schließlich nur ne Demo. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey DaWallace warst du an der mod beteiliegt? wenn ja, wann kommt der nächste patch und neue karten und könnt ihr euch vorstellen freischaltbare waffen einzubauen das wär cool. z.b ne mg36 für die supporter :bones:

ps; wenn jmd opk spielt mein nick: Stalin45 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,ich war auch an dem Schlamassel beteiligt.Ich bin der Mann für die Sounds und die Musik.

Patch kommt bald,wann, kann ich auch nicht sagen.Freispielbare Waffen? Hm...mal sehn was da noch so alles kommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja DaWalles hast du die musik wo man auf start drücken soll um auf die karte zu kommen auch gemacht.ich mein dieses coole patriotische lied.wenn ja;dann hast du es sehr gut gemacht :super: .

ps: kann man das lied irgendwo runterladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Jop,die sind alle von mir,bis auf ein Lied,das derzeit bei Battle of Tutin im Loadscreen läuft,das ist noch von meinem Vorgänger L.A.P.P..

Runterladen kannst fast alle Stücke hier (und noch paar andere Sachen von mir) -> http://dawallace.myownmusic.de

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.