Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

Ich benötige Eure Unterstützung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das kann auf noralem Wege doch so gut wie garnicht möglich sein. Frag doch den Punkbuster mal, ob er so nett wäre und ne News darüber schreibt ^^

Das lesen dann sicherlich mehr Leute als sich hier im Forum verirren ^^

Geschrieben

Jungs WÄHLEN

Das Autoforum ist im Gleichstand mit uns :huh:

Geschrieben

0,2% vorne wieder... Das geht aber trotzdem nicht mit rechten Dingen zu... <_<

Geschrieben

Junge junge, jetzt ist ein heisser Kampf entbrannt,

bin gespannt wo das noch hinführt,

lasst uns auf jeden Fall fleissig weitervoten.

Geschrieben

audi liegt in führung

Geschrieben

Audi cheatet...

im Forum der Freischwimmer hat man schon davon gesprochen, daß wir zusammen gegen die Audis voten könnten... :unsure:

Geschrieben

sodala auch wieder gevotet... immer noch gleichstand :ph34r:

Geschrieben
sodala auch wieder gevotet... immer noch gleichstand :ph34r:
Geschrieben

Die behaupten, daß Sie soundsoviele Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen

und zusätzlich noch befreundete Foren in der ganzen Welt (Italien, USA usw.)

zusammengetrommelt haben, die Sie jetzt unterstützen.

Ich weiss nicht, was ich da glauben soll.

Geschrieben

Die Audi-Fuzzies sind doch voll die Cheater!!! :rofl:

Habe gerade gevotet und gestern vom Geschäft aus insgesamt zweimal und von zu Hause aus ebenfalls zweimal! :)

Geschrieben

Also heut nacht war noch gleichstand und jetzt haben die Audis 0,4% vorsprung wie machen die das??? Erst eiern die auf Platz 3 rum und nu siehts so aus als würde nur noch für Audi gewählt werden, und sonst für keinen anderen. Allein mit WFM´lern waren wir schon gut, mit den BF Forum hier waren wir dann noch besser und jetz kommt das geheimnisvolle Auditeam und zieht an allem und jeden ohne anstrengung vorbei.

Wer weiß wo die sonst noch, außer an Ihren Autos, rumtunen.

Geschrieben

aber wieso solls da nicht mit rechten dingen zu gehen?

was ihr könnt (uns fragen) können die doch genausogut mit einem oder mehreren anderen foren gemacht haben...

€: eben nochmal gevotet :)

Geschrieben

Jau, allerdings ist es schon heftig, an einem Tag 200 Stimmen aufzuholen, nicht machen, sondern mehr machen, als die anderen, die ja auch voten...

Und den rasanten Hüpf gabs in etwas seit sie die Handymasche gepeilt haben...

naja, ich vote einfach immer fleissig weiter...

Geschrieben

denke ich auch. die haben zum beispiel noch pagenstecher.de ins boot, oder besser auto, geholt. die haben laut foreninfo 17000 user. das schafft schon, auch wenn lange nich alle abstimmen werden. aber ich denke das is hier ja auch der fall.

kurz und knapp- auch wenn die geschwindigkeit mit der sie aufgeholt/überholt haben gewaltig war, möglich ist es. es gibt immer noch eine größere sau im stall...

Geschrieben

Verteilt den Link doch mal in euren Stammforen, paar Leute voten immer mit ;)...dann klatschen wir die Ringträger.