Zum Inhalt springen
LaXo

Half-Life 2 - Episode One

Empfohlene Beiträge

Sehr geil, hab lange drauf gewartet... :super:

Morgen mittag gehts in den Media-Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte mehr screens

Jo ein paar noch...

Hab jetzt ne halbe Stunde gespielt - gefällt mir alles sehr sehr gut. :super:

Übrigens: Das Spiel ist doch auf deutsch (auch Synchro) - war etwas durch den aktivierten Untertitel verwirrt.

Grafik wurde um ein paar HDR-Effekte aufgewertet - ansonsten alles beim alten (und guten) "Half Life Niveau."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goil :super:

Die Atmo bei Half-life 2 war schon der hammer und wurde meiner Meinung nach von keinem Spiel wirklich übertroffen..hab es leider nie durchgespielt...aus zeitgründen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Addon kommt erstmal in meine Spiele Liste , werde es heute abend verscheinlich kaufen :D

edit: ich hab wieder die Seite vergessen wo die HL2 Story komplett erzaehlt wird bzw. wo alle details zur story drinstehen

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Addon kommt erstmal in meine Spiele Liste , werde es heute abend verscheinlich kaufen :D

edit: ich hab wieder die Seite vergessen wo die HL2 Story komplett erzaehlt wird bzw. wo alle details zur story drinstehen

Laxo, meinst du die hier: http://members.shaw.ca/halflifestory/

Dabei sehe ich gerade, dass die Story mittlerweile in einige Sprachen übersetzt wurde - feine Sache. Als ich das letzte mal drauf war, gabs nur die englische Version.

Die Seite ist imho auch gut für "Quereinsteiger" die HL1 nicht gespielt haben und trotzdem im "Half-Life-Universum" Fuß fassen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Addon kommt erstmal in meine Spiele Liste , werde es heute abend verscheinlich kaufen :D

edit: ich hab wieder die Seite vergessen wo die HL2 Story komplett erzaehlt wird bzw. wo alle details zur story drinstehen

Laxo, meinst du die hier: http://members.shaw.ca/halflifestory/

Dabei sehe ich gerade, dass die Story mittlerweile in einige Sprachen übersetzt wurde - feine Sache. Als ich das letzte mal drauf war, gabs nur die englische Version.

Die Seite ist imho auch gut für "Quereinsteiger" die HL1 nicht gespielt haben und trotzdem im "Half-Life-Universum" Fuß fassen wollen.

Genau die!!!!

Die Seite gibts schon lange auf Deutsch.... Als ich vorletztes Jahr Weihnachten (oder letztes? kA) HL2 durchgespielt hatte , war ich schon auf der Page. Leider kann ich , wie es aussieht leider heute noch nicht aktivieren :(. Mein Vater ist noch nicht da. Schade :(

Aber eins muss ich sagen , kein Spiel hat so eine geniale Stimmung , Spannung wie HL2.

Es kommt einfach geil rueber , alles ist aufeinander perfekt abgestimmt , das es genau hinhaut.

Das ist besser als jeder Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die!!!!

Die Seite gibts schon lange auf Deutsch.... Als ich vorletztes Jahr Weihnachten (oder letztes? kA) HL2 durchgespielt hatte , war ich schon auf der Page. Leider kann ich , wie es aussieht leider heute noch nicht aktivieren :(. Mein Vater ist noch nicht da. Schade :(

Aber eins muss ich sagen , kein Spiel hat so eine geniale Stimmung , Spannung wie HL2.

Es kommt einfach geil rueber , alles ist aufeinander perfekt abgestimmt , das es genau hinhaut.

Das ist besser als jeder Film.

Stimmt, die Atmosphäre ist 1A!

Das mit dem Aktivieren verstehe ich nicht ganz. Wenn du es gekauft hast, installierst du es, gibst den CD-Code ein - dann öffnet sich Steam und schaltet die Version frei - damit ist es aktiviert - mehr is nich... :unsure:

Die "Aktivierungs-Sperre" galt nur bis gestern Abend 19.00 Uhr (Ortszeit bei Valve 10 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Atmosphäre ist 1A!

Das mit dem Aktivieren verstehe ich nicht ganz. Wenn du es gekauft hast, installierst du es, gibst den CD-Code ein - dann öffnet sich Steam und schaltet die Version frei - damit ist es aktiviert - mehr is nich... :unsure:

Die "Aktivierungs-Sperre" galt nur bis gestern Abend 19.00 Uhr (Ortszeit bei Valve 10 Uhr)

Aehm... ich wollte es Online kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Atmosphäre ist 1A!

Das mit dem Aktivieren verstehe ich nicht ganz. Wenn du es gekauft hast, installierst du es, gibst den CD-Code ein - dann öffnet sich Steam und schaltet die Version frei - damit ist es aktiviert - mehr is nich... :unsure:

Die "Aktivierungs-Sperre" galt nur bis gestern Abend 19.00 Uhr (Ortszeit bei Valve 10 Uhr)

Aehm... ich wollte es Online kaufen ;)

:puuuh: OK, hab ich irgendwie nicht mitbekommen - gut dann wäre es natürlich von Vorteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die von Valve sind ja echt nur noch profitgierig! Ich finde, wir sollten gegen diese Ausbeutung eine Aktion starten!

:rofl:

Ja, ja, ich werd´s mir auch noch holen hab ich bei uns um 14? gesehen :super: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die von Valve sind ja echt nur noch profitgierig! Ich finde, wir sollten gegen diese Ausbeutung eine Aktion starten!

:rofl:

Ja, ja, ich werd´s mir auch noch holen hab ich bei uns um 14€ gesehen :super: !

Das ist natürlich ein sehr guter Preis :super:

Was die Profitgierigkeit angeht, fällt mir nur Folgendes ein:

Valve kooperiert doch mit.....

ähm ähm, jetzt fällt mir der Name der Firma nicht ein, sowas aber auch........

das war irgendwas mit E... - Eidos? Ne! Kann nicht sein.

Das muss irgendeine andere Firma mit "E" sein, die gerne Add-On's und

Booster Packs veröffentlicht. Ich komm einfach nicht auf den Namen, naja... ;)

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt??? Naja, ich kann in der Packung keinen Hinweis auf eine Firma, die mit "E" anfängt und gerne Add-Ons und Booster Packs veröffentlicht finden.

Vielleicht liegt das dran, daß Valve zu einer Firma gehört, deren Doppelnamen mit "V" und "U" beginnt und diese die direkte Konkurrenz zu dieser ominösen Firma, die mit "E" anfängt, ist?

*lol*

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt??? Naja, ich kann in der Packung keinen Hinweis auf eine Firma, die mit "E" anfängt und gerne Add-Ons und Booster Packs veröffentlicht finden.

Vielleicht liegt das dran, daß Valve zu einer Firma gehört, deren Doppelnamen mit "V" und "U" beginnt und diese die direkte Konkurrenz zu dieser ominösen Firma, die mit "E" anfängt, ist?

*lol*

??? Dann bin ich falsch informiert - ich dachte "Episode One" wird von EA gepublished...

http://www.electronic-arts.de/publish/page...%3A+Episode+One

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.