Swiss 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 Als es eine Crustoms map gelanden hat ginge es nicht ins spiel sonderen stand Dateien unterscheiden sich vom ser ! bitte helfen !
Daywalker 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 swiss, sei mir net bös aber kannst du lesen? Es heißt CUSTOM-Maps (aus dem englischen) sei so gut und achte mal auf deine Rechtschreibung. die meisten deiner posts muß man immer 2-3mal lesen bis man ansatzweise kapiert hat was du meinen könntest! versteh die kritik bitte nicht falsch, aber in jedem deiner posts ist min. 1 fehler dabei also schreib mal nicht so schnell drauf los... und bitte lies mal wie die wörter genau heissen!! greetz Daywalker
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2003 Vieleicht! ps. kommt vom chat früher habe ich sehr viel gechatet und da kamm es nicht auf die fehler an ! Sorry ich weiss selber das , das was ich schreibe sehr umständlich ist sorry
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 Und mach bitte keine doppelposts . --------- CLOSE PLEASE
Manitu 10 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 wers interessiert: ich bin auch neu im gameadmin-bereich und kann nicht alles wissen. ich habe den content-check-modus aktiviert, damit model-hacks auf dem server nicht funktionieren. dummerweise gehen dann auch custom-maps nicht. (daher ging die offizielle auch noch ) das problem ist nun behoben und ein spielen sollte möglich sein.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 @ Manitu: danke für deine hilfe! show them no mercy.... Daywalker
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2003 ok ich schrebe es nicht mehr 2 mal (wahr keine absicht)
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Ich weiss es gehört nich hier hin, aber ich bin im Moment am Server, aber sonst niemand. Und es läuft Badmoonrising, ich hab angst, so allein im dunkeln Gruss Pvt. Ryan
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 ist das DC bei mir kommt er findet die map nit
Randy 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 ist das DC bei mir kommt er findet die map nit Nein, Eve of Destruction.
Shannow 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 ist das DC bei mir kommt er findet die map nit äähm so ne frage mal im moment laufen Maps die kenn ich gar nicht woher sind die und zu welchem Mod gehören die da sie nicht vom rtr addon sind.
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 woher bekommt man diese Maps die gerade laufen? Vom Eve of Destruction-Mod.
Shannow 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Pvt. Ryan,14. Jul 2003, 19:39] woher bekommt man diese Maps die gerade laufen? Vom Eve of Destruction-Mod. ist mir schon klar ich habe auch EOD 12% aber die Maps die gerade laufen sind nicht drin?