[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Pvt. Ryan,14. Jul 2003, 19:39] woher bekommt man diese Maps die gerade laufen? Vom Eve of Destruction-Mod. ist mir schon klar ich habe auch EOD 12% aber die Maps die gerade laufen sind nicht drin? komisch, ich hab die alle, die sollten eigentlich in eod 12% mit drin sein!
Shannow 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 (bearbeitet) Habe es jetzt auch gefunden ich hatte probleme mit dem EOD weil ich die 11er und 12er version istalliert hatte und ich habe alles deinstalliert und nur den 12er Patch neu installiert. Wieso zoggt eigentlich im moment niemand auf dem Server? Bearbeitet 14. Juli 2003 von Shannow
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 hi leutz Ich finde man sollte die mods un RtR auf dem gameserver abstellen den ich hab noch keinen spielen sehen egal ob rtR Dc oder EoD...Ich wäre dafür lieber 2mal in der woche custom maps zu testen.... mfg PatHeT!c
rampe 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 hi leutz Ich finde man sollte die mods un RtR auf dem gameserver abstellen den ich hab noch keinen spielen sehen egal ob rtR Dc oder EoD...Ich wäre dafür lieber 2mal in der woche custom maps zu testen.... mfg PatHeT!c Jo ich wäre auch dafür, das interesse ist doch sehr gering an den Mods. Zumal wir ja noch ne super Custommap in Reserve haben. "Racer" von Rabaukar, ich wette das es daran mehr Interesse gäbe. James L R, du hast sie ja schon gespielt und gesehen, dass es jede Menge Fun bringt... Mein Vorschlag: Wie wäre es wenn wir ,wenn sich nicht gleich mal was ändert, heute abend die Racer Map nochmal draufwerfen. Wenigstens zu späterer Stunde sollte das doch möglich sein. Wer sie haben will kann sie von mir bekommmen. Ich hab sie in meinem Filesharing Dienst von ICQ, wem das nichts sagt der fragt mich einfach direkt über ICQ. James und Rabaukar haben sie auch (gibt ne neue Version seit heute davon) Meine ICQ Nummer: 237164221
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 "racer von rabaukar" hm das klingt ja geil im munde jo also ich bin auch vorhanden wenn die jemand saugen will kann mich an ICQ anpiepen und ich schicks se auch. lasst euch nicht abschrecken das da N/A steht ich guck gerade fern