Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Angst?!

Empfohlene Beiträge

Ich habe Angst vor dem Leben, aber langsam hab ich mich daran gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angst hab ich nur,davor das meiner familie vor allem meinen beiden jungs was passiert und ich nicht helfen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hab ich vor relativ wenig richtige Angst. Aber da gibts so kleine gelb-schwarz gestreifte Mistvieher

vor denen ich sogar panische Angst habe <_>

gemeine-wespe.jpg

Seit mich so ein Vieh in die Zunge gestochen hat (da war ich 8) versuche ich denen aus dem Weg zu gehen.

Sollte so ein Vieh in meine Wohnung fliegen , hat es seine Exstienz verwirkt. Und ich wieder ne Abschussmakierung mehr auf meiner Wespenklatsche . Ich kann sogar den Unterschied zwischen einer Biene und einer Wespe im Vorbeiflug erkennen. Bei Bienen bleibe ich ruhig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corsair das kenne ich.

Da war ich mit meiner Familie schwimmen (ich 5 oder so) wollte mir an meiner Cola eine Erfrischung gönnen, mir war's schon bei "zu dem Munde führen" mulmig.

Plötzlich merke ich so ein virbrieren zwischen meiner Zunge und Unterlippe und ZACK! hat sie mich erwischt. :rolleyes:

Seid dem geht es mir auch so, manchmal nehme ich meine Softair und tot sind die dann...

Doch dass ich vor Denen wegrenne ist nimmer so ich gehe ein paar Schritte bei Seite bewege mich etwas und schon schwirren die weg.

Mistviecher :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch angst vor Bienen ,wurde als Kind jeden Sommer gestochen.Wenn ich eins der viecher sehe dann bekomm ich nen anfall....

mfg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ich beim quali zu schlecht bin und nicht auf die wirtschaftsschule komm :(

kann nachts sogar manchmal nicht schlafen weil ich mir zuviele sorgen darüber mach <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Als Obdachloser in der Gosse zu enden. :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angst? im moment nur davor, das das muttermal, welches mir gestern rausgeschnitten wurde, bösartig ist...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angst? im moment nur davor, das das muttermal, welches mir gestern rausgeschnitten wurde, bösartig ist...

versteh ich nicht ... wenn's doch rausgeschnitten wurde?! oder hast du angst, dass es ausm krankenhaus ausbricht, und dich heimsucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab angsr vorm SCHWARZEN MANN!! :rofl::rofl::rofl::rofl:

Ne Spaß einmal vor der Arbeitslosigkeit und auch Giftschlangen (ich hasse diese Tiere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dass es da kein Himmel oder Hölle gibt is mir auch klar (alle christen könn mich ja jetzt steinigen oder ans Kreuz nageln ...) aber trotzdem beunruhigt es mich schon ...

Ach ja, Spinnen ... zumindest einige sorten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.