Wursti99 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 "Wenn es für dich schlimm ist bitteschön! " Kann ich das jetzt als "outen" bewerten?
zentrumdermacht 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 "Wenn es für dich schlimm ist bitteschön! " Kann ich das jetzt als "outen" bewerten?
Wursti99 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 "Wenn es für dich schlimm ist bitteschön! " Kann ich das jetzt als "outen" bewerten?
Özge 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 "Wenn es für dich schlimm ist bitteschön! " Kann ich das jetzt als "outen" bewerten? Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, als wolltest Du uns hier nur verarschen. Sollte dem nicht so sein, ändere einfach Deinen Namen von Wursti99 in Wursti88, dann wissen wenigstens alle Bescheid.
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 warum eigentlich ein herz für deutschland aber dann ein bild mit 2 herzen?
Wursti99 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 warum eigentlich ein herz für deutschland aber dann ein bild mit 2 herzen?
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 warum eigentlich ein herz für deutschland aber dann ein bild mit 2 herzen? der war nicht lustig!
Wursti99 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 warum eigentlich ein herz für deutschland aber dann ein bild mit 2 herzen? der war nicht lustig!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Ich hab riesen schiss vor alles was kriechen kann !!! Egal welche größe !!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 ET pro kickban wursti. wenn nicht hat ET auch angst -.-
Wursti99 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 warum eigentlich ein herz für deutschland aber dann ein bild mit 2 herzen? der war nicht lustig! ist ne ernst gemeinte frage der slogan wird ja ad absurdum geführt *me=fremdwortproll *
K-Jii 94 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 hab angst das mein vertrag mitte juli nichtmehr verlängert wird und ich dann ohne job dastehe...