Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

hab die nur ich? (probs)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also sers erstmal!

ich hab schon seit langem das problem das wenn ich bei bf einen sreenshot mache, fett die hässlichen streifen drinne hab und sie nicht wegbekomme, an der rechnerleistumg kann es nicht liegen , die herkömlichen dinge wie treiber , formatc , direckt x und sonstige einstellungen hab ich und ein kumpel von mir schon durchprobiert . kam kein ergebnis bei raus. hab den test bei anderen games gemacht(unreal, blackhawkdown usw.) das sind keine streifen drinne . also wer auch so ein prob.hatte und es gelöst hat der solle mir bitte schreiben , danke im voraus.

Geschrieben

aso hardware vergessen

2400+ AMD

9500 readeon 128mb

NF7-S Abit nForce2 Board

512 mb DDR Ram PC 400

80 MB WB Platte

Geschrieben

Neuster Treiber für die Graka? <_<

Geschrieben

hab ich auch schon catalyst 03.06 bring zwar grafik aber das prob ist immer noch

Geschrieben
Neuster Treiber für die Graka? <_<
Geschrieben

? das hab ich nur wenn ich mit nem handy will ein foto machen oder so :D

Geschrieben
(800gNudeln @ 13. Jul 2003, 17:35)

hab ich auch schon catalyst 03.06 bring zwar grafik aber das prob ist immer noch

Gast
Geschrieben
(800gNudeln @ 13. Jul 2003, 17:35)

Den gibts doch gar nicht. <_<

Der neueste ist der Catalyst 3.5 - http://www.ati-news.de/HTML/Download/offiz...treiber.shtml#2

oder halt der neue Omega Treiber http://www.omegacorner.com/ati.htm

Den Omegatreiber benutz ich auch und der funktioniert einwandfrei.

Da es deinen oben genannten Catalyst nicht gibt, check das nochmal nach.

Geschrieben
was bringen die omega driver???

merkst du einen speed unterschied???

Gast
Geschrieben
was bringen die omega driver???

merkst du einen speed unterschied???

Omega-Treiber bringen nur etwas wenn man die fixes die dort "eingebaut" sind auch benötigt. Manchmal jedoch sind die Omegas ein schönes Stück schneller - je nach Version. Es kann aber auch vorkommen das die Omegas mehr Nachteile als Vorteile bringen. Ich selbst halte mich von den Omegas fern (eigene Erfahrung), denn die Power des normalen Catalyst reicht mir vollkommen.

MfG

i75

Geschrieben
aha ok...

ich werde ihn mir heute abend mal ziehen und die performance testen wenn ich mal zeit dazu habe...

in den oc foren schwärmen sie auch von dne omega treibern...

p.s. hattest heute ne gute runde auf market garden... respekt ;)

Geschrieben
Also sers erstmal!

ich hab schon seit langem das problem das wenn ich bei bf einen sreenshot mache, fett die hässlichen streifen drinne hab und sie nicht wegbekomme, an der rechnerleistumg kann es nicht liegen , die herkömlichen dinge wie treiber , formatc , direckt x und sonstige einstellungen hab ich und ein kumpel von mir schon durchprobiert . kam kein ergebnis bei raus. hab den test bei anderen games gemacht(unreal, blackhawkdown usw.) das sind keine streifen drinne . also wer auch so ein prob.hatte und es gelöst hat der solle mir bitte schreiben , danke im voraus.

Geschrieben

Ich brauchte den Omega Treiber, da er ja auch für die Mobility Radeon 9000 ist.

Denn mit Petty´s Modding Tool kann man den Catalyst 3.5 nicht modden, da

sonst beim Setup immer ne Fehlermeldung erscheint.

Ich hab mit dem Omegatreiber keine Probleme.

Der hat auch Probleme bei anderen Spielen behoben.

Gast
Geschrieben
Jo, zum OCen sind sie gut - Deswegen hab ich immer die aktuellsten Omegas auf meiner anderen Platte liegen B)

Zu Market Garden:

Wohl ein kleiner Spion, wa? ;) Irgendwas lief aber bei den Stats nicht rund, denn ich spielte keine 15 Minuten, sondern min. 30! <_<

Egal, ich hatte eben einen Lauf was zu selten vorkommt. Oder die anderen 63 Mann war'n nicht fähig genug :lol:

MfG

i75

Geschrieben

also um das mit dem treiber zu klären bei ati heist er offizell 3.5 da hast du recht aber als abdateversion wird er als 0306 beschrieben . hier ist die copy von ati.com :Version: 7-90-030605m-009437c also jedenfalls den neusten treiber so jetz such ich noch einen sreenshot und jungs ich brauch nicht eure omega streitereihen sonder lösungvorschläge für mein prob.

post-3-1058280915_thumb.jpg

post-3-1058280915_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.