Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

hab die nur ich? (probs)

Empfohlene Beiträge

das mit dem jeep hab ich verursacht ist kein kartenfehler sonder ein gemachter bug auf gazale ist ein panzer drauf gefallen, ups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhh man das ist doch schon normal in diesem game fligende jeep oder jeep unter dem boden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuste ich es doch das sich einer über den spruch mit dem jeep angesprochen fühlt gewundert das du es bist hat es mich nicht, weil wenn man deine 14jährigen kommentare liest egal ob hier oder in den funpics weis das er es mit einem noob oder jemanden der nur hinter seinem rechner ein selbstbewustsein erzeugt, zu tun hat. du bist jämerlich und kommst wahrscheinlich in der wirklichen welt nicht zurecht. also wenn du den tread richtig durchgegangen wärst wüstest du es warum es geht. falls jetzt jemand denkt ich liege falsch mit meinen behauptungen der solle doch mal das forum oder die bf-42.de hp durchgehen und versuchen wie er denkt.

und an alle die wissen warum das bild drinne ist , jungs ich brauch eure hilfe.

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swiss sabbelst du jetzt hier auch noch rum ? du ichweisnetwiemannenjpgbild macht n00b

hilf lieber mal Nudeln um sein problem zu lösen das keine streifen mehr da sind und sabbel net rum

es gibt doch immer spacken die hier meinen machen zu können was sie wollen

hier wo swiss rumsabbelt: http://www.bf-42.de/funbild.php?detail=221 http://www.bf-42.de/funbild.php?detail=224 http://www.bf-42.de/funbild.php?detail=232 mehr will ich jetzt hier nicht aufzählen :D

ich kenne das prob auch von Nudeln da wir uns kennen habe bei im schon das komplette system neu aufgesetzt aber die streifen sind immer noch da help us pl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jjjjuuuuuuuuhhhhhhhuuuuuu das prob hat sich gelöst, dran schuld waren die ganzen treiber , hab sie entfernt und den original treiber der karte draufgeladen und siehe da es funzt wieder.

also meinetwegen kann der tread geschlossen werden , ich danke denen die mir helfen wollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lern leben noob

sorry bin nach der jahreszahl gegangen klugsch..........er.

wann du es genau geschafft hast dich in die reale welt zu trauen interresiert mich garnicht, weil du bist bis heute nicht dort angekommen.

jetzt kann der tread geschlossen werden weil es hat ja nichts mehr mit HELP zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhahahahaah... ist ja krass hässlich die Streifen in der Mitte--- Spielst du auf nem TFT Monitor... die vertehen sich nämlich manchmal nicht mit GF4 Grakas... Aber das mit dem Car sieht krass LOL aus ! Muhahahahaah! ;):lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@neo: auf einem ganz normalen monitor, das pic war ja noch eins von den guten , bei manchen waren mehr streifen als bilder. aber jetzt funzt die sache wieder endlich. stell dir mal die streifen vor als ich mit fraps movies aufgenommen hatte , hat nur noch schwarz,weis gefehlt und ich hätte ein film aus den dreißigern gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zu info ich bin auch 14 und bringe "meißt" qualitativ wesentlich hochwertigere posts als dieser

Spä...äh...sagen wir dauerposter, also ich habe swiss in den letzten tagen Schon genug beschimpft deshalb lasse ich es "dießmal".

back to topic:

mein freund hat das problem auch muss ich ihm gleich mal sagen Danke

m.h.g.

Quel Thalas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quel_Thalas : sorry wollt nicht alle 14 jährigen über einen kamm scheren falls ich dir zu nahe getreten bin sorry , hoffe du konntest auch herauslesen das ich mit mister megaverwarnt die auseinandersetzung gehabt habe.

anderes thema , hoffe das es bei deinem kumpel funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.