Ach-Egal 0 Report Share Posted September 1, 2007 ich träume fast nie von ballereien und wenn dann hat das andere gründe Link to post Share on other sites
Timothy 298 Report Share Posted September 1, 2007 Und dann meckern Leute, weil man ihnen verbietet manche Spiele erst ab 18 besitzen zu dürfen... =( Das war nur ein Traum Link to post Share on other sites
TheConfusedFreak 0 Report Share Posted September 1, 2007 Man träumt meist über das, was einen beschäftigt. Link to post Share on other sites
eraser777 0 Report Share Posted September 1, 2007 Man träumt meist über das, was einen beschäftigt. Jop. Wenn ich nachts im Bett zB über die Fahrschule nachdenke, träume ich meist von irgendwelchen Fahrstunden. Oder über den Kauf einer Shisha, dann träume ich von irgendwelchen Tabaksorten. Link to post Share on other sites
f!ghter for l!fe 0 Report Share Posted September 1, 2007 Ich hab eben geträumt das ich im Schwimmbad war und von einem Turm gesprungen war der immer größer wurde :/ Link to post Share on other sites
Timothy 298 Report Share Posted September 2, 2007 Ich hab ne AK47 gehabt und als ich sie an ner Ecke angestossen habe ist sie zerbrochen :/ Link to post Share on other sites
P.K. 0 Report Share Posted September 2, 2007 ich habe jemanden verfolgt durch die halbe stadt und dann hatte ich ihn und es hat sich herausgestellt das es der falsche war Link to post Share on other sites
-Antonio Puerta- 0 Report Share Posted September 2, 2007 Ich habe von 'ner Freundin geträumt... Link to post Share on other sites
Alvias 514 Report Share Posted September 2, 2007 Ich habe von 'ner Freundin geträumt... keine sorge, feuchte träume sind nix schlimmes Link to post Share on other sites
Timothy 298 Report Share Posted September 2, 2007 Ich hab mich schon daran gewöhnt Link to post Share on other sites
Chuck Norris 114 Report Share Posted September 3, 2007 Ich habe geträumt, dass ich mit einer einmotorigen Maschine über die schönsten Plätze der Welt fliege, um sie zu fotografieren... Später kehrte ich an die Plätze zurück, um zu sehen, dass sie auf meinen Fotos in Farbe aber real in schwarz-weiß waren... Link to post Share on other sites
P.K. 0 Report Share Posted September 3, 2007 ich habe in einem parkhaus in einem auto übernachtet und alle anderen leute auch o.O und ich konnt dann nit pennen weil sie mich dauernd genervt haben Link to post Share on other sites
Fette Katze 0 Report Share Posted September 4, 2007 kp worumes erst ging, weiß aber nurnoch das ich im traum iwo runtergefallen bin... und davon schließlich aufgewacht^^ Link to post Share on other sites
Maximus 0 Report Share Posted September 4, 2007 bist du vom zucken aufgewacht? passiert mir immer. Link to post Share on other sites
Fette Katze 0 Report Share Posted September 4, 2007 naja, bin halt zusammengezuckt und dann halt hochgeschreckt^^ muss im Traum wohl den boden erreicht haben Link to post Share on other sites