Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

bammargera

Träume

Recommended Posts

Also ich hab nur von ner Fahrt an den Bodensee mit Kumpels geträumt.. da war aber noch sowas ähnliches wie ein Staudamm. :rolleyes:

Dann hab ich aber noch von einem Auto geträumt, das war ganz klar.. das war angeblich ein Porsche aber ein Modell, welches es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Sah auch mehr aus wie ein Amischlitten, war so lang, ganz markante Scheinwerferfront, welche ich auch toll fand. Im Traum hatte ich auch ein Modell von dem Auto ^^.

Das war gerade am abbiegen und es hatte ca. 225 PS was ich aber als zu viel für das Auto empfand. *lol*

Link to post
Share on other sites

Hab wieder geträumt das ich irgendwo anders übernachte. Bin dann munter geworden und hab nicht gecheckt das ich munter geworden bin und bin 5 Minuten im Bett gesessen bis ich gemerkt habe wo ich bin. Wollte mich schon anziehen und nach Hause fahren... :puuuh:

Link to post
Share on other sites

Ich grab den Thread einfach mal aus, weil er gerade passt. Ein neuerer wäre "Eure fiesesten Albträume" gewesen. Hätte auch noch gepasst, aber ich glaube Träume im Allgemeinen werden wohl häufiger gepostet werden.

 

Jedenfalls habe ich gestern Abend den Film Sweeney Todd mit Johnny Depp gesehen (natürlich auf englisch). Hat mir auch sehr gut gefallen, in dem Film geht es um einen Frisör in London im 19 Jahrhundert, der Rache ausüben will. Jedenfalls schneidet er die Kehlen seiner "Kunden" auf und schickt sie dann per Falltür in den Keller, wo sie zu Fleischkuchen verarbeitet werden.

 

Soweit so gut.
Dann leg ich mich danach also Schlafen und denke über den Film nach und dann denke ich plötzlich, dass meine Mitbewohnerin ja auch Kehlen durchschneidet (an diesem Punkt muss ich im Halbschlaf gewesen sein, hab ich aber nicht realisiert). Und ich dachte mir, ja gut, meine Kehle wird sie ja wohl nicht durchschneiden, oder? Also lieg ich da und drehe mich hin und her und versuche die Tür im Auge zu behalten. Und im nächsten Moment dreh ich mich wieder weg, weil ich denke "Ach, meine Kehle schneidet sie nicht durch, das macht man ja nicht drinnen" "Oder hat sie die Rasierklinge schon um meinen Hals??" Nach einigem hin und her (bestimmt eine Stunde) bin ich wohl komplett weggepennt.

 

Kein richtiger Traum aber dennoch spooky.

Link to post
Share on other sites

da haben meine wurstfingerlein vorhin auf dem tablet wohl verrückt gespielt. sorry! habs wieder hergestellt ^^

Link to post
Share on other sites

da haben meine wurstfingerlein vorhin auf dem tablet wohl verrückt gespielt. sorry! habs wieder hergestellt ^^

 

Achso, okay :P

 

 

...und am nächsten morgen stehst du dann vor dem Spiegel im Bad und hältst selber ein Rasiermesser in der Hand.  :ugly:

 

 

Habe glücklicherweise keine und mit meinem Elektrorasierer kann ich da weitaus weniger Schaden anrichten.  :ugly:

Seitdem habe ich echt Bedenken, ob ich mich jemals mit richtigem Rasiermesser rasieren lasse. Da graust es mir echt vor, nach dem Film.

 

Morbide prrk, prrk!

Link to post
Share on other sites

Heute Nacht durch einen Albtraum wach geworden.

Kann mich so an nichts erinnern,nur daran das ich einen Anruf auf mein Handy bekommen habe.

 

Von meiner Ex ! :black_eye:  Ich erinnere mich daran das ihr Mädchenname auf dem Display stand(hab sie nicht im Adressverzeichnis) :0o:  und an den Klingelton. An sonst nichts 

 

Und der Klingelton war : (den habe ich noch nicht mal auf dem Handy)

 

 

:wacko:

Link to post
Share on other sites

Gestern Armageddon gezockt, und letzte Nacht dadurch geträumt dass eine Flut kommt die immer Weiter und Weiter steigt *lol*

Link to post
Share on other sites

Hab zufällig heute auch wieder mehrere Sachen geträumt... auch mit einer Kreuzfahrt.

Aber der letzte Traum war, dass ich mit Freunden in England in einem Waldstück war und eine kaputte Pistole und mehrere Schuss Munition (große Patronen hatte). Hab dann eine notdürftig in den Lauf getan und abgedrückt und dabei schon Schiss gehabt, dass was schief gehen würde. Die Patrone flog dann immer weiter, war mega laut und schlug dann in einem Baum ein, von wo sich eine große Feuerwalze in meine Richtung entwickelte.

Naja, das Ergebnis war, dass alle Leute aufgebraucht waren und Hubschrauber rumflogen, um das zu untersuchen. Am Ende waren auch Frank-Walter Steinmeier da und ein Typ, von dem ich glaubte, er sei Dieter Bohlen, und der mir eine scheuern wollte, weil sein Freund durch den Knall sich irgendne Kelle oder sowas in die Fresse gehauen hat. *lol*

Link to post
Share on other sites

Echte Perlen hier dabei :lol:

Eben von meiner Ex geträumt, ich hatte irgendwie wieder Kontakt zu ihr und bin mit nem Kumpel in der Nähe von ihrem Ort gechillt nachdem wir gerade fast in einem See ertrunken waren (anderer Traum^^), dann dachte ich mir ich ruf sie an und frag sie ob sie auch vorbei kommen will, sie hat dann einfach aufgelegt und ne kurze Zeit später hat n Kollege von mir angerufen und meinte zu mir wir müssen unbedingt den Kontakt zu ihr abbrechen, warum weiß ich nichmehr.

Kurz danach aufgewacht und aufs Handy geguckt, war ne Mail von meiner Ex da :o

Link to post
Share on other sites

Heute Nacht komplette Kacke geträumt. Zum Glück schon das meiste vergessen. Was ich noch weiß ist, dass ich in einem Passagierflugzeug in dem Dorf, wo ich aufgewachsen bin, gelandet bin.

An Bord waren einige Kumpels von mir. Und schon vor dem Landen konnte man sehen, dass irgendwelche Soldaten das Dorf besetzt haben und alleman geschossen wird.

Bevor ich das Flugzeug verlassen wollte, habe ich erstmal gefragt ob wir denn nicht noch irgendwelche Waffen haben. Daraufhin hab ich so ein ultra schäbbiges Plastik Maschinengewehr bekommen. Pistolen gabs leider keine.

Also ausgestiegen und direkt versucht den ersten Feind umzunieten, bevor der mich umnietet. Aber sofort gemerkt, dass meine Waffe nichts trifft. Also weggeworfen und weggelaufen. Dann war ich bei irgendjemandem im Keller, wo noch ein paar andere Leute gelungert und sich versteckt haben.

 

Ist zwar ein ziemlicher Standard Traum, aber wenn man im Traum echt glaubt, dass man Krieg hat und jeden Moment erschossen wird, ist echt uncool.

Link to post
Share on other sites

Ich hab mal geträumt, das eine riesige kochende Ravioliflut die Stadt überschwemmt. Praktisch der Boden ist Lava mit unbegrenzten Nahrungsmittelvorrat :derb:

Link to post
Share on other sites

Heute geträumt, dass mir der Kopf über einem riesigen Einmachglas abgeschlagen werden soll. Ich glaub das war eine Folge zu viel GoT gestern.

Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.