Zum Inhalt springen
JayC-Captain

Verkaufe Account |x--JayC--x|

Empfohlene Beiträge

laßt ihn doch,er hat das erreicht was er wollte,aufmerksamkeit!wenn es so dämliche leute gibt die für einen account so viel zahlen...

das er sich nur deswegen angemeldet hat,find ich nicht schlimm,es melden sich ja auch viele an,nur um member zu werben und es tut keinem weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find jay toll spielt knapp 2700matches und hat 410 gold medallien und schreibt hin "rare" rofl :P

Lauter Helden hier.... <_<

Wir wäre es, trommel doch mal eine paar Leute zusammen und starte einen kleinen FW gegen die Jungs und Mädels von dem Clan, dann kannst Du mal wirklich beweisen wie gut Du bist. :)

nordlicht, ich wage mal zu behaupten auch wenn unser team kein bf2 mehr spielt dass wir die ohne problem schlagen würden B)

Ach, schade das Ihr nicht mehr BF2 spielt, das Match hätte ich gerne gesehen. *hüstel* :)

du wirst doch ned etwa krank.

ich weis mit bf erfolgen sollte man ned angeben jedoch hat der typ da doch null erreicht ausser halt ziemlich lange public gespielt und das ned mal wirklich richtig gut.

Bearbeitet von Hayes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit doch nur neidisch

Auf die Stats? Die erspielt locker jede 2te BF Spieler...

Aufs Geld? Peanuts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

du wirst doch ned etwa krank.

ich weis mit bf erfolgen sollte man ned angeben jedoch hat der typ da doch null erreicht ausser halt ziemlich lange public gespielt und das ned mal wirklich richtig gut.

Keine Sorge um meine Gesundheit, mir geht es gut. :P

Ich weiß, das Du verdammt gut spielst, habe Dich schon beobachtet in 42, besonders als Flieger bist Du eine wirkliche Plage! :puuuh:

War auch nicht nur auf Dich bezogen sondern eher allgemein an manche "Helden" in diesem Thema. Ich denke dieser ganze Mist mit den Punkten sagt nichts über die Qualität der Spieler aus, ich habe auch schon jede Menge Waffen frei und bin ein echter Noob und spiele erst ein paar wochen. Man sollte sich halt selber ein Bild von den Spielern machen und das habe ich gemacht, die sind verflucht gut.

Zum Rest ist alles gesagt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die punkte sagen garnix es soll ja manche spieler geben die auch einfach nach ner weile einfach einen neuen acount anlegen nur um nochmal von unten anzufangen und andere den noob vorzuspielen

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.