Zum Inhalt springen
JayC-Captain

Verkaufe Account |x--JayC--x|

Empfohlene Beiträge

sowas bescheuertes. was hat man denn davon, wenn man 700 euro für sowas rauswirft? weder hat man sich diesen ganzen krempel selbst erarbeitet noch kann man das mit in rl nehmen. aber wow ist ja sowieso weit extremer als bf...

vielleicht sollte ich meinen acc bei bf2 auch mal reinsetzen, was meint ihr wieviel ich bekomme? nicht allzuviel als first sergeant, oder^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in usa nennt man solche leute auch "nerd" :)

die so krankhaft ein spiel spielen.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst die Sache mal unter diesen Aspekt betrachten: schon einmal daran gedacht, dass der Bieter wenig Zeit hat, dennoch aber gerne alle Unlocks? "Das" wäre für mich ein Grund, einen Account zu kaufen. Scheiß was auf die Medaillen (kann man sich dafür eigentlich was kaufen, oder es im RL ins Zeugnis kleben :P), aber die Unlock-Waffen bringen in meinen Augen definitiv einen Vorteil im Spiel. Dazu ist es natürlich unabhängig von dieser subjektiven Interpretation (ich habe zwei Unlocks) extrem angenehm, im Spiel zwischen drei Waffen pro Klasse wählen zu können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@punk

ja gut, aber deswegen gleich geld auszugeben.

man kann auch mit den normalen waffen genauso erfolgreich sein.

es zählt in diesem fall nur die erfahrung und die ziel genauigkeit.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find jay toll spielt knapp 2700matches und hat 410 gold medallien und schreibt hin "rare" rofl :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(aber guckt euch ma den link an O.O)700? Account

Ich hoffe, dass der Typ nach dem er den Account verkauft hat endlich mal in die Schule geht oder sich wenigstens einen Duden kauft. Mehr als einen Absatz mit dieser Rechtschreibung konnte ich einfach nicht ertragen. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkauf meinen auch glaube ich!! Hab in 2 wochen den selben rang und bin sogar im flugzeug noch besser^^ Ob ich dann 200€ bekomme?? lol

iii ne Kd von 3 findest du gut im Flugzeug???Schlecht schlecht mein Lieber :daumenrunter:

Du bist auch ein ganz toller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find jay toll spielt knapp 2700matches und hat 410 gold medallien und schreibt hin "rare" rofl :P

Lauter Helden hier.... <_<

Wir wäre es, trommel doch mal eine paar Leute zusammen und starte einen kleinen FW gegen die Jungs und Mädels von dem Clan, dann kannst Du mal wirklich beweisen wie gut Du bist. :)

Ansonsten gehören zu so einer Sache immer zwei, Einer, der sich in diesem Fall wohl eher einen ablacht und ein Dummer, der dafür auch noch Geld ausgibt. ;)

Bearbeitet von nordlicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für mich stellt sich eher die Frage... inwieweit jemand überhaupt das Recht hat, Spieleraccounts zu verkaufen... bzw. ob er damit nicht gegen geltendes Recht verstößt...

...mich würde es nicht wundern, wenn zu dem Thema irgendetwas in den AGB des jeweiligen Spiels steht... ;)

...zumindestens hab ich das schon von einigen Games gehört, wo man AGB's unterschreibt, dass man mit Spielinhalten kein Geld verdienen darf, da dieses Inhalte dem Spiele-Hersteller gehören...

...besonders verbreitet ist diese Regelung eigentlich bei Online-Rollenspielen, da dort mitunter horende Summen für irgendwelche Items bezahlt werden...

...ich finde soetwas dürfte es eigentlich nicht geben...da wünsche ich mir etwas mehr Härte von den Herstellern... damit sie ihre Rechte wahr nehmen... weil das nichts anderes ist wie cheaten...

...nur weil ich mir eine Olympia-Medalie ersteigert habe, bin ich schließlich auch nicht gleich Olympiasieger....

Außerdem wundert es mich dann auch nicht mehr, wenn immer mehr Plagen (pupertierende Kleinkinder) zwischen Realität und Videogame nicht mehr unterscheiden können... und ihren sozialen Abstieg damit besiegeln...

Naja denn Verkäufern kann man dazu nur gratulieren, dass sie ein paar Bekloppte auf dem Planeten gefunden haben.... die für etwas völlig wertloses, das Geld ihrer Eltern auf den Kopf hauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->' date='23. May 2006, 11:14' post='652604']

ganz schön hoch der preis :o (aber guckt euch ma den link an O.O)700? Account

hallo,

is ja der hammer!!! <_<

aber in diesem spiel kann man auch sterben, dann sind die 700? und der account futsch.das wird ich nie ein gehen das risiko. :daumenrunter:

ciao´

Ist schlicht und einfach falsch! Ja man kann sterben, aber man verliert dadurch nicht sien Equipment. Ich selbst würde auch NIE für einen Account bezahlen. Aber 700? ist auf den "Stundenlohn" gerechnet wirklich gar nichts. Der Typ hat mit Sicherheit seit WoW erschienen ist jeden Tag minimum 6-8Stunden gezockt oder mehr. Anders ist es unmöglich an den ganzen epischen Kram zu kommen. Verkaufen darf man WoW Accounts oder Equiment nicht, da sie geistiges Eigentum von Blizzard sind. Viele "umgehen" das, indem sie die benötigte Zeit bei eBay vrkaufen. Ist aber auch nur so halblegal ....

Was ne möglichkeit wäre, ist das sich der Verkäufer bei eBay in RAUEN Mengen WoW Spielgeld gekauft hat und sich dann inGame das ganze Zeug gekauft hat. Und jetzt verkauft er die vollausgerüsteten Chars. Aber da auch sämtliche Berufe voll geskilled sind (das und das alleinige lvln auf 60) ist davon auszugehen, dass er ausser wow kaum RL hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Sachen muß man ignorieren...ist doch witzlos. Ne globale K/D von 1,6...Lol, na viel Spaß mit dem erstklassigen Account *lol**lol**lol**lol*

Aber gut...selber Schuld wer 135? oder mehr für sonen Shice ausgibt. Unlocks sind schnell erspielt, alle benötigt man eh nie...noch dazu rocken die Vanilla Waffen teilweise viel mehr.

Lachhafte A(u)ktion!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz schön hoch der preis :o (aber guckt euch ma den link an O.O)700? Account

Das ist auch WoW. Das ist eine ganz andere Dimension, weil es bei WoW eben doch auf die Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände der Figur ankommt. Das ist bei BF2 ja relativ scheissegal, von den Unlocks mal abgesehen, wie Punk das sieht. Ich sehe das zwar nicht so, aber kann mir gut vorstellen, dass einige gerne alle Waffen hätten. Ich finde die Aktion wirklich super, hätte ich so einen Account würde ich den auch verkaufen, also nichts gegen den Verkäufer. Ich habe eher Unverständnis für die Bieter. Aber ja, wenn die genug Geld haben, sollen sie es ruhig machen. Der hat seinen Account, der andere ist ein wenig reicher und Ebay streicht auch noch ein. Achja, und hier können sich einige damit rühmen, dass ihr Account besser ist, andere können wieder andere beleidigen und weitere (so wie ich) lachen einfach nur alle aus. Viel Spass.

Edit: Bei der WoW Auktion werden übrigens 5 Accounts verkauft.

hallo,

is ja der hammer!!! <_<

aber in diesem spiel kann man auch sterben, dann sind die 700? und der account futsch.das wird ich nie ein gehen das risiko. :daumenrunter:

ciao´

Wohl nicht allzu viel Ahnung von dem Spiel, oder? Wenn man stirbt, sind die 700? mitnichten weg. Aber gut, glaube nur weiter daran.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.