Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OzZy

Oliver Pocher

Recommended Posts

hat irgendwer den Anfang davon gesehn xD ?

wo der tokio Hotel undso verarscht ?

weiss einer wo man sich das nochma angucken kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade leif die wiederholung :D:D:D ne aber schau einfach mal bei google nach beim Bravo Otto die haben ja auch ne Inet Seite da müssten bestimmt auschnitte dabei sein !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde es nicht gut,das so ein junge deutsche hoffnungsvolle band so verarscht wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich finde es nicht gut,das so ein junge deutsche hoffnungsvolle band so verarscht wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde es nicht gut,das so ein junge deutsche hoffnungsvolle band so verarscht wird!

oh, ich schon, und ich muss ganz ehrlich sagen:ich hasse tokio hotel

die sehn so schwul aus aus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde es nicht gut,das so ein junge deutsche hoffnungsvolle band so verarscht wird!

oh, ich schon, und ich muss ganz ehrlich sagen:ich hasse tokio hotel

die sehn so schwul aus aus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich sag es mal so,was die jungs machen is ok,die ziehen ihr ding durch und machen kohle damit,mir persönlich gefallen sie auch nicht.oder besser gesagt die sind mir total egal.

ist doch klar das die ganzen 13-17 jährigen pikeligen jungs die band scheiße finden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich finde es nicht gut,das so ein junge deutsche hoffnungsvolle band so verarscht wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die beklopten Mädchen schlimmer als TokioHotel !! ich sag mal so die haben es geschafft aber die mädchen entschuldigung für die harten worte aber alle vor die Wand stellen -.- !!! Wie kann man nur wegen einer Band in Ohnmacht fallen -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich mag die auch nicht, mir sind se aber egal jeder hat seinen Geschmack also las sich die ruhig mal machen in zwei Monaten hört man eh nix mehr von dennen, wie bei US5 das selbe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...mir wärem sie ja eigentlich auch egal, aber wer hier oberflächlich so sprüche außert wie "ich f**k mich dürch den monsun" ist mehr als stupide und nicht ernstzunehmen. :ph34r:

mfg ich

Share this post


Link to post
Share on other sites
also ich mag die auch nicht, mir sind se aber egal jeder hat seinen Geschmack also las sich die ruhig mal machen in zwei Monaten hört man eh nix mehr von dennen, wie bei US5 das selbe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find den Pocher einfach cool, er hat so ziemlich alle verarscht während der sendung!! und keiner merkt es richtig. Zum Beispiel als er die Bravo CD promoten sollte, seine eigene CD dazu nahm und meinte, wenn man nicht genug geld für beide hätte, sollte man nur seine kaufen, weil seine eh viel besser wäre. oder als die musikvideos komentiert wurden, meinte er, das alle Berühmten im Sall etwas dazu sagen und dann war doch nur er zu sehen :D der ist der hammer ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.