Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

ahh scheisse...beschissenes spiel noch beschiesseneres elfmeter.....

naja sollte halt nicht sein....

Bearbeitet von ERCI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin habt ihr den Nektar des Sieges schon vor kurzen Gekostet.

Kopfhoh Alter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo naja so is halt fussball und es geht weiter. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt warte ich auf 2010 südafrika sofern die ihre probleme in griff kriegen....ich finde eigentlich schon wegen den rassenunruhen sollte die wm dort ausfallen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja schon angst morgen zum Public Viewing... :ugly: von daher gebe ich dir vollkommen recht! ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau und ich weiss ja das du weisst das ich weiss,dass man nicht unvorbereitet zu solch einem spiel geht. s244.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig..ein Trikot welches außen Deutschland zeigt und Innen Türkei..im Notfall einfach umdrehen und n Bart ankleben :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär ja verrat am vaterland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: aus der taz online kopiert, die mal wieder ganz meiner meinung ist...

Rechte fantasieren vor dem Halbfinale

Türken-Hetze im Netz

Im Web kursieren vor dem Halbfinale Warnungen vor "türkischen Gewalttätern". Public Viewing bedeute "Lebensgefahr für deutsche Fans", heißt es beim Aktionsbüro Norddeutschland.

HAMBURG taz In der rechtsextremen Szene kursieren vor dem Halbfinalspiel zwischen der türkischen und der deutschen Mannschaft Warnungen - allerdings nicht vor rechtsextremen, sondern vor angeblich "vielen türkischen Gewalttätern". Public Viewing, schreibt das "Aktionsbüro Norddeutschland", bedeute "Lebensgefahr für deutsche Fußballfans auf den Fanmeilen!"

Das Internetprojekt aus dem Spektrum der "Freien Kameradschaften" geht davon aus, dass Hunderttausende deutsche Fans zu den Fanmeilen kommen dürften. "Als Folge der verantwortungslosen Überfremdungspolitik werden sich allerdings auch mindestens ebenso viele Türken öffentlich versammeln." Sehr hoch sei die Wahrscheinlichkeit, "auf größere Gruppen aggressiver Türken zu treffen, die dann ihr Messer zücken und gewaltsam auf Deutsche losgehen".

Politik und Medien bemühten sich, ein gemeinsames neues "Sommermärchen" herbeizureden, lästert das Portal Altermedia, das in der Szene ebenfalls zu den zentralen Internetadressen gehört: "Von einem riesigen ,Integrationsfest' auf der Berliner Fanmeile ist da die Rede". Und fragt: "Heute schon gekotzt?" Besonders unglaublich sei, heißt es da, die Aussage von "Türken-Vertreter" Faruk Sen, der zufolge "seine Landsleute friedlich bleiben". Trotz Integrationsdefiziten hatte der Forscher betont, keine gestiegene Konfliktgefahr zu sehen. "Nein, natürlich nicht", schimpft Altermedia und erinnert statt an rechtsextreme Gewalttaten lieber daran, dass gerade in München "ein Grieche und ein Türke vor Gericht" stehen, "die einen deutschen Rentner (…) fast totgeschlagen hätten". Ebenfalls mit Entsetzen wahrgenommen wird dort das Zitat von Grünen-Chefin Claudia Roth in der türkischen Hürriyet: "Ich kann nicht verstehen, dass so talentierte Spieler wie Hamit Altintop und Hakan Balta für die Türkei spielen, wenn sie in Deutschland geboren sind." Roth wolle "Türken in die deutsche Nationalelf", erregt man sich bei Altermedia.

Schon zuvor hatte das Portal die Absage des Public Viewings in Oberhausen genutzt, um gegen "traumtänzerische" Vorstellungen zu wettern, es könnte einen friedlichen Abend geben. Für Gewalt von "jugendlichen Türken" bedürfe es nicht "zwingend einer Niederlage", schreibt das "Aktionsbüro", das die Stimmung mit Aufrufen wie diesen aufheizt: "Kameraden, informiert eure Bekannten, Verwandten, Nachbarn und Arbeitskollegen rechtzeitig vor möglichen Übergriffen." ANDREAS SPEIT

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um malwieder kurz zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Wie denkt ihr werden wir Morgen spielen?

----------------------Klose-----------------------

-------------------Balllack------------------------

----Poldi------Frings-----Hitze-------Schweini--

--Lahm-----Merte------Metze------Friedrich----

---------------------Lehmann---------------------

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.