Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

ich versteh echt nicht, wie Leute so nen Mist verzapfen können, und was noch schlimmer ist, Leute sowas auch noch glauben können o_O

€/ natürlich auf ETs post bezogen.

Bearbeitet von TheConfusedFreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch alles nur schwachsinn, heizt die stimmung vor dem spiel halt noch viel mehr an. Ich glaube aber nicht das es zu vielen ausschreitungen kommen wird. Vereinzelt sicherlich, aber nicht viel mehr wie zu anderen spielen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um malwieder kurz zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Wie denkt ihr werden wir Morgen spielen?
Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vereinzelt wird es sicher zu kleineren Ausschreitungen kommen, wenn auch nicht direkt an den Fanmeilen.

Mein Tipp für morgen: 2:1 für Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung

------------------------------Lehmann-------------------------

--Friedrich------Mertesacker--------Metze--------Lahm-----

---------------Frings--------------Hitzelsberger---------------

------------------------Ballack----------------------------------

-----Schweinsteiger-------------------Podolski---------------

-------------------------Klose-----------------------------------

3:1 für Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito^^ wird langsam mal zeit das das weitergeht ^^ kann ja nich wahr sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden und was ein bomben wetter :yiiiiha:

der einzige scheiss ist das ich morgen arbeiten muss :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.