Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Und was für ein geiles Tor. Netzer sagte gerade, dass die Schweden einfach schlecht sind. Aber ganz ehrlich: drei zu null bis zur Halbzeit?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweden is einfach ma schlecht, aber dadurch das da nochn paar Spieler fehn sin die schlechter als schlecht ... Naja ma sehn wieviel Tore noch komm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte eigentlich gehofft das aufgrund der vielen schwedischen absagen farnerud spielen darf und spielpraxis für den vfb sammelt, aber der spielt heute schon u21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss keinen vollständigen kader haben, mann muss nur dafür sorgen dass mindestens 7 leute auf dem platz stehen, mehr nicht. und spielen dürfen sowieso nur max 14 spieler

und der dritte torwart ist meistens nur bei turnieren dabei, da dort der kader zu einem bestimmten termin nominiert werden muss und dann keine spieler mehr nachrücken dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten den Thread umbenennen in EM 2008 - alles zur Quali (Ex-WM 2006 Thread)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daywalker

brauch man ja auch nicht ;)

naja jut, vielleicht wollen die auch einfach die wm 2006 schnell vergessen, ihr wisst ja schon warum :P

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
wie ich dacht er hätte denn "fathi" für die verteidigung nominiert. 0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abc

aso, aber was is dann das problem, dann habt ihr doch genug verteidiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Kein Plan wo das Problem is^^ ich hab mit der diskussion nicht angefangen, wollt nur deine Frage beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.