Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Naja wie dem auch sei, sollnse noch was feiern die Italiener, spätestens nächste Woche redet keiner mehr drüber. Der WM Sieg heute kommt mir so vor wie der EM Sieg der Griechen.

Übrigens hätte Totti auch mal jemandem treten, schloagen oder sonstwas antun sollen, dann wäre er während der WM auch mal aufgefallen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totti ?? er hat schon mal seschpuckt wie ne Lama! bei der EM.. :)

@Holzwurm

hättest du das auch gesagt wenn italien gegen deutschland(finane) gewonnen hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat Figo beim Spiel gegen Holland nich auch jemanden nen Kopfstoss verpasst? Davon redet heut kein Mensch mehr, oder? Na ja hab grad gehört die Franzosen feiern Zidane trotzdem.

Will erst ma hören was da genau vorgefallen iss bevor ich mir nen Urteil bilde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat doch schon jemand gepostet *lol*

1237vs.gif

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier nun meine Erklärung dafür, warum "die Anderen" Weltmeister geworden sind:

So noch fünf Tage und dann gehts wieder los.

Hiermit wende ich mich in der allgemein steigenden Fußballhisterie

an alle Begeisterten und mitleidenden.

Was tippt, hofft, glaubt, oder denkt Ihr wer den Europameistertitel 2004 holt?

Ich als unverbesserlicher Optimist sage:

Deutschland wird Europameister und gewinnt im Finale gegen Griechenland. :w00t:

Ja gut, jetzt werden viele sagen: "Der Diablo hat ja nen Knall" :gehtsnoch:

Nun ich möchte Euch sagen:

Vor zwei Jahren war ich glaube ich so ziemlich der einzige der gesagt hat

"Deutschland wird Weltmeister" und am Ende waren wir im Finale.

Okay, wenn dieser blöde Hase Cäsar von der Copa Cabana nicht gewesen wäre,

wäre mein Traum in Erfüllung gegangen, aber zwei WM´s hintereinander, wäre

auch ein bischen viel verlangt gewesen. ;)

Also, laßt aus der Lippe fallen was Ihr meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND ICH ARSCH HABE AUF BEI UNSEREM TIPPSPIEL AUF FRANKREICH ALS WELTMEISTER GETIPPT!

Was ist Tippspiel?

Tippspiel ist, wenn man vor Beginn des Turniers alle Partien tippt,

und am Ende gewinnt immer die andere Mannschaft,

nur nicht die,

auf die Diablo getippt hat.

Ich werde noch verrückt, das gibt es nicht, allmählich wird das zum "Running Joke".

:blink:

Bearbeitet von =Florian=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man musste wieder einmal erfahren daß es keine Gerechtigkeit gibt auf dieser Welt! Nach dem geschenkten Elfer gegen Australien, der unfairen Sache mit Frings, diesem Bauernkick heute Abend (sogar die Zuschauer haben gepfiffen) darf man normalerweise nicht Weltmeister werden...

@Zidane: Egal was vor dieser Szene war, sowas dummes macht man als Profi einfach nicht. Es ist unsportlich und zudem hat er sein Team damit nicht nur im Stich gelassen sondern mit einem Mann weniger auf dem Platz in Bedrängnis gebracht. So dumm kann man als Profi einfach nicht sein...

Es ist schade daß "unsere" WM so unfair enden musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daywalker

Zidane:

es war das was er schon immer machen wollte ! und zwar dem einemalreinhauen* ist eh egal Zidane muss nicht mehr aufs rassen.

ist unsportlich(undichbindagegen) aber keiner pro spieler rastet bei 1:1 (undspielnochoffen) aus.also ür mich ne grosse grund..? meine meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man musste wieder einmal erfahren daß es keine Gerechtigkeit gibt auf dieser Welt! Nach dem geschenkten Elfer gegen Australien, der unfairen Sache mit Frings, diesem Bauernkick heute Abend (sogar die Zuschauer haben gepfiffen) darf man normalerweise nicht Weltmeister werden...

@Zidane: Egal was vor dieser Szene war, sowas dummes macht man als Profi einfach nicht. Es ist unsportlich und zudem hat er sein Team damit nicht nur im Stich gelassen sondern mit einem Mann weniger auf dem Platz in Bedrängnis gebracht. So dumm kann man als Profi einfach nicht sein...

Es ist schade daß "unsere" WM so unfair enden musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daywalker: Ich will die Aktion von Monseur Zedane ja auch net, sportlich gesehen, beschöhnigen. Wenn ers nachm Spiel gemacht hätte, dann wär Frankreich ezt Weltmeister!

@Spinner: Also für mich war ja die WM nach dem kleinen/unserem Finale im endeffekt schon vorbei. Hab heut auch lieber zwei Folgen 24 geschaut als das ganze Spiel zu gugn. Hab ja auch bis zum Schluss nix verpasst!

Bearbeitet von =Florian=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.