Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

hier Ronaldo bei seiner Showeinlage

post-13679-1213969369_thumb.jpg

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronaldo lag am boden, guckte kurz hoch wo der Schiri war und als der dann kam ging die zappelei los...du hattest anscheinend die Augen zu ;)

Einer der besten Schauspieler überhaupt der Bursche . Nachträglich ne fette Spielsperre von 5 Spielen sollte sowas geben.

ok ich nehme alles zurück, sry hab gerade ein Video gefunden wo es scheinbar so aussieht..

ok nicht alles zurück, Schauspieler ist er dennoch :)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich mein was anderes, das hab ich aber auch gesehen

Ronaldo lag am boden, guckte kurz hoch wo der Schiri war und als der dann kam ging die zappelei los...du hattest anscheinend die Augen zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar türkische Pressestimmen zum Spiel gestern. Wem fällt was auf, richtig, die Türken stehen auf das Wort "Panzer" im Zusammenhang mit den Deutschen ^^:

* “Sabah”: “Der Panzer ist zurück (…) Gegen Österreich und Kroatien haben sie schlechten Fußball gespielt und viel Kritik abbekommen. Aber gestern gegen Portugal haben sie das Spiel gewonnen. (…) Das Unheil Portugals war Schweinsteiger. Ein Tor und zwei Vorbereitungen. Er hat dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt.”

* “Milliyet”: “Die Panzer haben den Portugiesen keine Chance gegeben. Wenn wir gegen Kroatien gewinnen, werden sie gegen uns spielen. Sie haben einen perfekten Fußball gespielt.”

* “Hürriyet”: “Panzer-Offensive (…) Die Mannschaft hat den Portugiesen eine Lektion erteilt. Deutschland ist die Mannschaft der Cups. Mit Schweinsteiger, Klose und Ballack haben sie den Job schnell erledigt. Portugal war ein Favorit der Meisterschaft, konnte sich aber gegen Deutschland nicht halten.” (Quelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mich ja schon editiert ;) sry nochmal , hier ist das video..sah aber echt schräg aus und leicht übertrieben..aber sowas nutzt er natürlich aus ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mich ja schon editiert ;) sry nochmal , hier ist das video..sah aber echt schräg aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei das Schauspielern ja schon lange üblich ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei das Schauspielern ja schon lange üblich ist.

Entweder ordentlich austeilen und dann unschuldig guggen oder bei gar nix am Boden rumliegen.

Was ja leider mittlerweile fast alle so machen. :( Macht nach meiner Meinung den Fußball kaputt das die Spieler nur noch daran denken möglichst viele Freistöße herauszuschinden.

Wobei das bei Ronaldo weniger Schauspielern war. Wenn man mir so auf den Fuß lascht würde ich genauso reagieren. Vor allem mit Stollenschuhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielsperren wäre vielleicht etwas hart und es fehlt ja auch der eindeutige Nachweis.

Aber man könnte z.B. immer wenn einer liegen bleibt und somit eine Unterbrechung des Spiels herrauszuschinden um dann sofort wieder aufzustehen, den Spieler sofort raus zum Behandeln schicken und erst nach 2.min wieder aufs Feld lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre auch eine alternative. Dennoch finde ich das man durch Videoanalysen schon sehen kann was ne Schwalbe war und was nicht..

">
Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kroaten sollen heute das tun, was die Tschechen (:() eigentlich hätten tun sollen! :bones:

btw: Bezüglich Diskussion Schwalbe Ronaldo: (falls es noch nicht erwähnt wurde) Der hat bis zum gestrigen Tag 3 Monate lang mit einem verletzten Fuss gespielt, glaube also nicht dass das gespielt war.

Bearbeitet von Destroyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern echt n geiler Abend beim Rudelgucken :yiiiiha:

Das gleiche nochmal bitte gegen Kroatien (oder Türkei, hoffe aber ersteres)

Achja, bevor ich es vergesse:

Türkei vom Verletzungspech verfolgt

Vor dem EM-Viertelfinale gegen Kroatien am Freitag (20.45 Uhr) wird die türkische Nationalmannschaft von Verletzungssorgen geplagt.[mehr] - Web.de
Bearbeitet von VirusKiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur Hammergeil gewesen

Die City war voll mit Menschen! :super:

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Bei uns war sie leer. Niemand war da als ich zur Halle gefahren bin. Es schien so, als wolle die ganze Stadt mit in unsere Halle und niemand zu hause gucken. Einfach geile Atmosphäre. Ich kann nur jedem empfehlen zum Public Viewing zu gehen und nicht alleine zu gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.