Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Die Lage das Landes ist sowieso nicht ausschlaggebend für die Teilnahme an der EM.

Der Verband muss nur Mitglied in der UEFA sein, jedoch kann auch ein nicht in Europa liegender Verband mit Einverständniss der FIFA Mitglied werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja komm... so gut spielt Deutschland nicht... ;)

@ Ale

:ugly:

Sorry, aber für mich sind die Spanier morgen zu favorisieren, wegen der schwachen Gruppenspiele der Italiener :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ne krasse EM - total unberechenbar, was da so gespielt wird.

Außerdem fuhr heute das erste Mal ein hupendes Auto an meiner Wohnung vorbei, gabs nicht mal nach unserem Sieg :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frag ich mich bei dir gerade :unsure:

Es ist klar dass man zu seinem eigenen Land natürlich immer mehr hält und versucht sich selbst besser zu machen als man ist. Gegen portugal habt ihr ja gut gespielt, das will ich ja gar nicht schlecht machen. :)

Allerdings muss diese Leeistung jetzt konstant bleiben, aber selbst dann würde ich noch Russland favorisieren. Die spielen einfach Klasse, auch wenn es im ersten Spiel etwas gehapptert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kriegt ja komplett alles in den falschen Hals :yiiiiha:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, alles klar. Meine Unterstützung beim Spiel um Platz 3 habt ihr trotzdem :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Augenreib* :muede: Wie bitte? :huh: Holland draussen? :blink: Das glaub ich ja nicht! :ugly: Das ist meiner Meinung nach, nach der miserablen Vorstellung Frankreichs, die zweite Sensation dieses Turniers! :confused: Ich muss sagen, obwohl ich mit den Holländern wg. div. Vorkommnissen aus der Vergangenheit nicht so viel am Hut hatte , ich sie diesmal überragend fand und sie waren nach den tollen Spielen gegen sogenannte Weltmeister und Europameister für mich eindeutiger Favorit! :super: Auch finde ich die "Oranjes" einfach klasse, echt lustige Fans! :super: Das muss ein Warnsignal an Jogi's LÖWen sein: Passt mir gegen die Türken auf, Leute! :wtf:<_< - Naja , Tschüss Holland und Glückwunsch an Russland! :bye::respekt:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat doch damit nichts zu tuen,alle länder vom nordmeer bis zum ural im osten,dem süden angrenzend zu afrika und zum bosporus dem eingang ins schwarzemeer, können alle länder bei einer em mitmachen.

erdkunde lässt grüssen ;)

:punish2:

Bearbeitet von Elbarto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.