Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Account_gelöscht

Verliere zu 90% die Verbindung zum Server wenn ich dem Spiel beitrete

Recommended Posts

Guest Account_gelöscht

Hallo,

ich habe ein verdammt dickes Problem. Seit zwei Tagen verliere ich zu 90% die Connection zu den Servern sofort nachdem ich den button zum Beitreten nach dem loaden der map klicke. Vor allem wenn 32er oder 64er Server fast voll sind. Nur ganz selten geht es. Bei EA, multiplayCOUK, 3dNL und deutschen Servern allgemein treten immer sofort nach Einstieg Verbindungsprobleme auf. Aber wenn ich z.B. einen 32er EA DE Server auf dem nur 8-20 Mann sind, kann ich meist spielen. Die Server füllen sich dann meist auf 32 eute und ich verliere im Spiel die Verbindung zum Server als auch zum Internet. Manchmal aber verliere ich die Verbindung zum Server erst wenn eine neue Runde beginnt, und es heißt es sofort wieder: Es besteht ein Problem mit deiner Verbindung (oder so ähnlich). Und schon bin ich vom Server, die Internetverbindung bleibt allerdings in dem Fall beständig. Es ist keine direkte Verbindungstrennung, manchmal sehe ich noch wenige Sekunden wie die Fahrzeuge sich schwebend bewegen, wie das schon oefters frueher war, wenn mal ein Verbindungsproblem kurz auftrat. Ich verliere zwar immer die Verbidung zum Server, jedoch niemals die Verbindung zum Internet. Hatte spaeter mal zeitgleich ein paar downloads gestartet, die wurden nie unterbrochen.

Also was verdammt nochmal kann da bitte los sein ? Vor ein paar Tagen habe ich statt meinem Router irgend so ein Teil bekommen, das Modem und Router in einem ist (T-Sinus 154 DSL). Danach sind aber nicht sofort die Probleme aufgetaucht, sondern erst ein paar Tage später. Kan das Teil was damit zu tun haben ? Jetzt habe ich BF2 schon neu installiert, aber es ist mit dem Verbindungsproblem alles beim Alten geblieben.

Wer weiß was das sein kann ? Vermutungen ?

gruß

european.patriot

bearbeitet von Account_gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe solche Probleme nur wenn ich z.B. auf den Beitreten Button klicke und er noch ne weile am nachladen ist. Oder falls im Spiel mein Rechner dann Mucken macht und kurz hängenbleibt zum nachladen. Mitlerweile gehts aber als ich angefangen hab mit BF2 wars bei jdem Spiel mindestens einmal. Da hilft dann nur noch ein reconnect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe folgendes problem und zwar fliege ich öfter mal von server wenn ich auf denn button "server beitreten" klicke.

es erscheint dann die meldung das auf diesen server nur unmodifizierte spiele teilnemen können.

ich habe gehört das das problem bei EF auftritt,und mann dann den fullpatch 1.22 installieren soll.

gesagt getan-aber ich werde immernoch gekickt :angry:

achja ich habe übrigens weder EF noch SF installiert.meistens passiert es bei strike at karkand32;64;

ich hoffe ihr könt mir helfen.

die map ist wenn sie mal klappt voll geil :D

danke schon mal in voraus und sorry für evt. rechtschreibfehler-nobody is perfect- :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir stehn die schancen auf 1%.....dass es mit der verbindung klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo also bei mir klappt wieder alles habe BF nochmal deinstalliert und dann wieder installiert.

Danach hab ich den fullpatch 1.22 installiert.

vielleicht hilft es dir ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jombo,

ich habe fast exakt das selbe Problem wie du. Ich klicke "Beitreten" und zack ist die Verbindung zum Server weg. Ab und zu aber auch mal nicht.. kapiers nicht. Ich habe mit Patch 1.3 das Spiel neu installiert und Full-Patch drüber, hat aber nichts gebracht.

Ich überlege ob es was mit meinem Router zu tun haben kann, weil ich den letzens neu konfiguriert hab...

Wer Hilfe weiß: melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.