Zum Inhalt springen
K98

CAMPER

Empfohlene Beiträge

also ich hab hier mal n paar camper aufgezeichn et, für unsere lieben admins ;)

anschliesend möchte ich um den bann aller mitglieder des clans [private] bitten, da diese andauernd campen und uns den spass vermiesen.

die pics wurden nachdem JLR gegangen war, gemacht.

ZEUGEN:

pvt. ryan

blauer stahl

usw...

PS: sorry für die teilweise schlechte qualität :(

post-23-1058124831_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, derjenige der die Leute aufs übelste beschimpft prangert hier an...tststs

]ncz[ Morko

p.s. ich klinke mich hier jetzt aus, viel Spass noch allen miteinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mein letzter screen: Masterdragon.

es existieren allerdings noch mehr screens, unter anderem von RAMPE und MORKO, welche allerdings VOR unserer base standen. das änderete jedoch nichts daran das sie alle zusammenschosssen.

und- ich heule nicht wegen jedem scheiss rum aber das, was da auf dem server abging, war extrem. :angry:

post-23-1058125137_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich k98 nur Recht geben ;)

Ich war dabei und es war echt extrem was da abging.

es waren immer so min. 2 basecamper in unserer base, und als wir dann noch "basecamper" schrieben, dachten sie auch noch, es wäre in ordnung :lol:<_<

Bearbeitet von [MaG] Pvt. Ryan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

En gAnz Großes SRY Ich hab das nur zweimal gemacht Ehrlich

Tut mir echt leid aber es ist Fast so witzig wie Jeep Rennen wenn man mit nem jeep quer durchs gegenrische lager (ohne Reperatur) Fährt Und Versucht Soviele wie möglich Platt zu fahren

Hatt was von GTA-Vice City nur das Fahrgefühl is geiler

Nochmal meine Meinung zu Campern Campen ist Ok solang das nicht tur gewohnheit wird und Alle am spiel noch genug fun haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

En gAnz Großes SRY Ich hab das nur zweimal gemacht Ehrlich

Tut mir echt leid aber es ist Fast so witzig wie Jeep Rennen wenn man mit nem jeep quer durchs gegenrische lager (ohne Reperatur) Fährt Und Versucht Soviele wie möglich Platt zu fahren

Hatt was von GTA-Vice City nur das Fahrgefühl is geiler

Nochmal meine Meinung zu Campern Campen ist Ok solang das nicht tur gewohnheit wird und Alle am spiel noch genug fun haben

ok du stehst dazu. finde ich gut.

wenigstens entschuldigst du dich. anders wie zb. morko, der so feig ist, sich auf andere rauszureden und alles zu leugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal meine Meinung zu Campern Campen ist Ok solang das nicht tur gewohnheit wird und Alle am spiel noch genug fun haben

Ja den Fun hatte ICH aber nicht mehr, sorry.

Das fand ich ehrlich gesagt nicht mehr lustig.

Nur die Basecamper hatten Spass dran, sonst niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte dir mal das Schandmaul mit Seife auswaschen .

Klar ist das scheisse was manche da machen . Geh einfach vom Server wenns dir zu bunt wird , mach ich auch .

p.s. Warum bist du es immer der hier rummotzt ? Wo du doch selbst genug scheisse baust .

Haste in deinem leben sonst nix zu sagen ?

Hat deine Frau (Man) die Hosen zu Hause an ? :lol:

-------------------------------------------------------------------

edit

-------------------------------------------------------------------

Möge sich der Richtige angesprochen fühlen ;)

Ach ja ich vergas , das der angesprochene sich auch noch einen rosa Rock anziehen sollte :D

Bearbeitet von Make my Day
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje. Auch mein Pic ist dabei ^^

Als erste Mal SRY SRY

Mal zur erklärung. Ich und ein andere sind mit dem Jeep zur Flagge gefahren. Dann wurde ich von einem FLeiger verfolgt und ich furh zur basis. dann war der jeap futt. ich ging an die flak und schon hieß es basecamper. Dabei stand die Flak ja ncoh net mal in denen ihrer base. als dann ein alleingelassener panzer da stand bin ich rein und in die base. Dann hab ich einen gekillt. SIEHE PICK DA KILL ICH GRAD SEN :huh:

Dann war ich futt und nie mals mehr in der base.

Toll.

DA wird man gelich als Basecamper bezeichnet.

Ich war einmal in der Base und nie wieder ! Die andren waren ja die ganze Zeit drinne.

Ihr sollte euch mal genau angucken wo eure base anfängt.

Wenn es euch geärgert hat EIN DICKES SRYY SRYY SRYY :D

ICH TUS NIE WIEDER !

P.S Auch Ryan hat gecamped. JEder tat das mal. Auch jeder un unserem Team ^^

Gut Fun für die andren ist es nicht aber..... Für uns wars auch kein Fun mit uech rumzustreiten.

ihr könntet noch die andren Pics zeigen.

Bearbeitet von Masterdragon[BF1942]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ k98

Also, ich leugne gar nichts. Ich habe 1 mal vor eurer base gestanden und rein geschossen. Aber alle anderen flags ware ja schon unsere... Was soll ich dann bitteschön machen? Mich an den Strand setzen?

Ich denke Ihr seht das zu verbissen. Ausserdem finde ich Titulierungen wie z.B. "******" deinerseits völlig daneben. Und das ist nicht das einzige gewesen. Also benimm Dich erstmal selber und dann schimpfe auf andere.

Gruss,

]ncz[ Morko

Bearbeitet von Morko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ k98

Also, ich leuge gar nichts. Ich habe 1 mal vor eurer base gestanden und rein geschossen. Aber alle anderen flags ware ja schon unsere... Was soll ich dann bitteschön machen? Mich an den Strand setzen?

Ich denke Ihr seht das zu verbissen. Ausserdem finde ich Titulierungen wie z.B. "******" deinerseits völlig daneben. Und das ist nicht das einzige gewesen. Also benimm Dich ertmal selber und dann schimpfe auf andere.

Gruss,

]ncz[ Morko

Genau !!!

Ich hätte ja mal ein Stück Brot aus meinem Rucksack holen können :rolleyes:

ihr hättet sollen net in der Base bleiben und uns angreifen sollen. Sondern abhauen und unsere Flaggen holen sollen.

P.S RYAN hat auch gecamped. Leider hab ich das Bild 1 Sekunde zu spät gemacht und der bildschirm war schon umgeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst öfters als einmal in der base, freundchen. anschliesend haste mir noch ne hackerdrohung gemacht(obs ernstgemeint war geh ich jezt ma nich genauer drauf ein ;) )

tatache: DAS ALLIERTE TEAM hat gecampt.

allen voran- wirklich allen waren [private]TheCracker und [private]James Ryan

bei exorzist wars eigentlich nich so schlimm, er is nur kurz in unsere abse gerauscht und hat uns plattgefahren.

BTW: pvt. ryan hat nicht gecampt, er war zwar 2 in der base, aber nur weil er abgeschossen wurde. und da hat er sich verstekct in nem haus, bis ich ihn rausgeholt habe.

ach so morko: ich weis ja nich, wie das bei ncz is, aber meines wissen VERTEIDIGT man falggen nachdem sie eingnommen wurden.

ausserdem, 75% aler campzeit vorhin, waren die häfte der fahnen in UNSErEM BESITZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.