Zum Inhalt springen
Un3rt@ker

HITMAN 4 Blood Money

Empfohlene Beiträge

nix da runtergeladen. Wenn man sich bisschen auskennt weiss man paar Läden die es mit dem Releasedatum nich so genau nehmen :D . Werd mich deswegen aber bestimmt nicht beschweren.

Was fürn Rechner hast du denn?

Wäre mein Fernseher nich kaputt hät ichs mir vielleicht für die 360 gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix runtergeladen

wie HateStinger schon sagte...man muss ich nur auskennen..

mir wurde es heute um 10 gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da runtergeladen. Wenn man sich bisschen auskennt weiss man paar Läden die es mit dem Releasedatum nich so genau nehmen :D . Werd mich deswegen aber bestimmt nicht beschweren.

Was fürn Rechner hast du denn?

Wäre mein Fernseher nich kaputt hät ichs mir vielleicht für die 360 gekauft.

Also ich hab nen:

AMD Sempron 3000+

1,25 GB RAM

GeFoce 6600GT (128MB)

Sound (irgendwas onboard)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nen 3200+

6600GT

1024 mb ram

zocke alles high+ 4xAA

und das arsch flüssig und halt guter grafik wie man auf dem screen sehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die ersten 3 Missionen erledigt. In Paris kam ein unschuldiger mit um. Stand halt im Weg war ein Unfall und in der Klinik waren meine Betäubungsspritzen alle und ein Wachmann musste dran glauben. Dann habe ich die letzte Zielperson mit nem Headshot gekillt nachdem einer vergiftet und einer in die Luft geflogen ist :D

Iss schon cool das Spiel was man alles so machen kann.

@Florian

Komisch so schlecht klingt dein Rechner garnicht, kann mir nur schwer vorstellen das der nicht mit der PS 2 mithalten kann.

Dann kann ich bei mir ja sicher auch Alles anschalten

thx Janek nachher ma testen.

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Demo läuft es auf low genauso schlecht wie auf high. Des ruckelt halt die ganze Zeit. Ich hab halt angst mein schwer verdientes Geld (Taschengeld von Mama und Oma :P ) aufs Spiel zu setzen. Glaubt ihr es läuft bei der Fullversion dann besser? Könnt ja daran liegen, dass es ne Demoversion is, oder?

Danke für die schnellen Antworten :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das es an der Demo liegt glaube ich weniger. Als ich das spiel kaufte meinte die Verkäuferin sie müsst mir sagen das wenn das Spiel nicht hinhaut ich nen Direct X Update machen müsst. Aber bei mir lief alles ohne Probs. Demo und Full.

Mach ma das Direct X Update und test dann die Demo nochmal.

Ausserdem iss die PC Version ja sicher auch billiger wie die PS2 Version. Also ich an deiner Stelle würde es auf jeden Fall mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn schon die Collectors Edition, und hat sich schonmal die Zusatz cds (sind es überhaupt mehr? z.b Der Soundtrack?? ) angeschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah das spiel regt mich jetzt schon auf :daumenrunter:

egal was ich einstelle (auch alles low & 640x480) ruckelt alles wie sau....

das DirectX update hab ich drauf.

in einem anderen forum wurde empfohlen, bei agp grafikkarten irgendwas mit "AGP Write" oder "FastWrite" einzuschalten, das hab ich auch gemacht, aber nichts hat sich geändert

mein System sollte eigentlich ausreichen: P4 2,5ghz, X850XT, 1gb ram

helft mir bitte :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

direkt x update schon ausprobiert

Hab das update vom april. Gibts n neueres? Also meine GraKa is ne AGP aber das dürfte wurscht sein. Ich weiß nimmmer weiter. Also besser als die PS2 isser schon. hab mir letztens oblivion gekauft und es läuft auf der hohen einstellung wunderbar, außer ess kommen so ca.20 gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ein gutes Spiel, allerdings kommt mir der erste Teil immer noch anspruchsvoller vor.

Man kommt einfach zu leicht an die Zielperson ran.

Zielperson ausfindig machen>beobachten>hinterherlaufen>warten bis sie alleine ist>KILL.

Ok, ist nicht immer so, aber die ganzen Spielchen mit Gift/falscher Waffe usw. kann man sich in der Regel schenken.

Auf normal marschier ich ohne grosse Probleme durch die Level und das bei vielleicht 2-3x speichern, nachdem ich mich erst ein wenig umgesehen habe.

Na ja , grad jede Mission perfekt zu absolvieren macht für mich den Hauptreiz des Spieles aus. Werd ich beim ersten mal sicher nicht schaffen aber na ja.

Ausserdem werden dann ja je auffälliger man sich verhält die folgenden Missionen schwieriger wegen des eignen Bekanntheitsgrades. hab ja erst 4 Missionen(mit Trainigslevel) gemacht aber die Möglichkeiten scheinen ziemlich abwechslungsreich zu sein.

@pnshr die Vollversion oder die Demo.

Aber klingt schon etwas seltsam. Mit anderen Games hast du keine Probs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pnshr die Vollversion oder die Demo.

Aber klingt schon etwas seltsam. Mit anderen Games hast du keine Probs?

Vollversion!

mit anderen spielen hab ich keine probleme, Ghost Recon 3 z.B. läuft ruckelfrei auf hohen einstellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo grad Neuintalliert und die Grafikeinstellungen auf Low und 800x600 gestellt. Lief auch net. Des kotzt mich etz voll an *kotz*:angry:

Was könnte man da machen? Vielleicht am GraKa-Treiber was drehn?

Ich hab mal gelesen, das man sich mit anderen Hitman-Spielern mit so ner art Highscoreliste online vergleichen kann. Is des jetz drinnen oder net?

Bearbeitet von =Florian=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.