Zum Inhalt springen
Un3rt@ker

HITMAN 4 Blood Money

Empfohlene Beiträge

Das mit den Waffen modifizieren find ich ganz genial. Hier mal meine Babies :D

@Nils

Die Halskette von seiner Frau die iss ab und an am Pool und in der Küche. Geh eventuell als CLown zu ihr dann nimmt sie dich mit in ein einsames zimmer. Bei mir hat sie sich leider grad umgedreht als ich sie betäuben wollt und so ist sie leider auf der Strecke geblieben.

Oh da hab ich wohl ein Problem, die dumme Kuh wollte den Grill anwerfen, aber ich hab Benzin reingeelert dann is se verbrannt und liegt jezt im Pool, mal schauen ob sie das Ding noch an hat :unsure:

Die Falle war eigentlich für den Mann gedacht, seine Faulheit hat ihn dann den Verbrennungtod erspart..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens werden die Leichen richtig abtransportiert.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehs gleich abholen schätz ich, zumindest die Full Probespielen. Bevor ich nicht weiß obs doch kleine Cuts gab kauf ichs nicht, wenn dann richtig hardcore.

Demo fand ich nett, nur eben wie so oft linear.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo noch ein paar...

1.Müll entsorgt

2.Luftgewehr Action

3.schön cross muss es sein.

Edit:die qualli is bisschen scheiße vom umwandeln in jpg.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so linear wie der Demolevel ist der Rest zum Glück nicht. Das iss ja auch nur ein Turtoriallevel sozusagen. In den anderen leveln hat man mehr Möglichkeiten :D

Was ich cool finde das man nun mit den Spritzen auch Getränke vergiften kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich cool finde das man nun mit den Spritzen auch Getränke vergiften kann.

oder würstchen :ph34r:

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manno habs mir grad ausgeliehen fürn pc is nur am ruckeln muss ichs mir doch für die box holen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo noch ein paar...

1.Müll entsorgt

2.Luftgewehr Action

3.schön cross muss es sein.

Edit:die qualli is bisschen scheiße vom umwandeln in jpg.

Wieso verdammt ist da bei mir im Luftgewehr keine Munition drin?

Hab die Mission eh nich gebacken gekriegt, habs in Rambo-Style gemacht.

Auch ganz cool gemacht, dass ich dann überall in den Nachrichten zu sehen war und in der Mission danach mich die Leute anschreien "omg, this is the guy from the TV!" und dann wegrennen.

Wo wir grad bei der Mission danach sind: Wo verdammt find ich die beiden in dem Hühner-Kostüm? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtma, is das SPiel schwer? Oder hat da auch ein Noob wie ich Spaß daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verdammt ist da bei mir im Luftgewehr keine Munition drin?

Hab die Mission eh nich gebacken gekriegt, habs in Rambo-Style gemacht.

Auch ganz cool gemacht, dass ich dann überall in den Nachrichten zu sehen war und in der Mission danach mich die Leute anschreien "omg, this is the guy from the TV!" und dann wegrennen.

Wo wir grad bei der Mission danach sind: Wo verdammt find ich die beiden in dem Hühner-Kostüm? :blink:

die luftgewehr muniton findest du in dem haus wo die karre mit den 2 fbi agenten ist

und deine zweite frage drück "m" dann öffnet sich die karte und du kannst die roten zielpersonen sehen

mein tipp auf der mission ist sniper ganz praktisch habs geschaft mit bewertung hitman *stolz*

Bearbeitet von Durro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und deine zweite frage drück "m" dann öffnet sich die karte und du kannst die roten zielpersonen sehen

Yo, weiß ich, den einen Kerl seh ich auch, aber die andern beiden sind auf der Karte nirgendwo zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst nen bissel warten am besten folgst du dem roten vogel erstmal dann killste ihn wenn er bei so einer stelle stehn bleibt schmeißt den vogel in den müllcontainer schnappst dir den koffer legst den irgendwo hin wo ihn keiner finden dann sniperst du den haupttypen mit der brille weg wenn er auf den balkon geht wenn du die zeit dafür gebraucht hast müsstes die anderen beiden auch schon auf der karte sehen einer ist im haus und die andere alte läuft die ganze zeit rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.