Jump to content

Recommended Posts

So neuer patch neue probleme.

Meins is dass wenn ich den installer öfne eine meldung kommt dass er mein Bf2 installationsordner net findet.

Ich kann den Zielpfad auch net manuell eingeben. Kann ich noch was tun außer die full zu ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht warum aber ich hab mir jetzt das update von gau pc gezogen und sieh da es geht einwandfrei.

Vorher hat ich dass von gamershell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann Mann,

Da ist der Patch noch nicht mal ne Stunde draußen und schon geht das wieder los. :daumenrunter:

Probier mal den Patch ins Spieleverzeichnis zu kopieren und dann auszuführen, vielleicht klappts.

Ansonsten wird dir wirklich nicht viel anderes übrig bleiben als alles neu zu installieren!

Grüße Robert

(Ich würd übrigens immer gleich die Full-Patches verwenden)

Edit: Schön, dass es doch noch geklappt hat!

bearbeitet von Corporal HTL_Sbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja jetzt ratet mal warum ich hier Poste!

Richtig! Patch Probleme...

Nach der ERFOLGREICHEN Installation des incremental Patches, startet BF2 nicht mehr.

Ich dacht ja ich wäre schlau, weil hab auch gleich den Full Patch mit gesaugt. So als Sicherheit, wie sich gezeigt hat war das keine schlechte Idee. Also, dacht ich mir, hab ja noch den Full Patch auflager nimmste denn und installierst diesen.

Und siehe da nichts hat sich geändert, das Spiel startet nicht!

Ich werde jetzt noch versuchen das gesamte Spiel neu zu installieren, drückt mir die Daumen und Postet hier wenn ihr noch andere Ideen zur Problem Lösung habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaargh...

Man, wie ich dieses Spiel hasse... :daumenrunter:

Hab das selbe Problem, Installationsordner nicht gefunden , nicht mal die RegEdit-Methode funzt.. :blink:

Hab den Patch schon mehrmals gezogen, immer des selbe..

Die "zieh-den-Patch-in-den-Ordner"-Nummer zieht auch nicht..

Any Suggestions..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja jetzt ratet mal warum ich hier Poste!

Richtig! Patch Probleme...

Nach der ERFOLGREICHEN Installation des incremental Patches, startet BF2 nicht mehr.

Ich dacht ja ich wäre schlau, weil hab auch gleich den Full Patch mit gesaugt. So als Sicherheit, wie sich gezeigt hat war das keine schlechte Idee. Also, dacht ich mir, hab ja noch den Full Patch auflager nimmste denn und installierst diesen.

Und siehe da nichts hat sich geändert, das Spiel startet nicht!

Ich werde jetzt noch versuchen das gesamte Spiel neu zu installieren, drückt mir die Daumen und Postet hier wenn ihr noch andere Ideen zur Problem Lösung habt.

Ich hab das selbe Problem! Hat da jemand eine Lösung ohne es neu installieren zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ein Problem mit einem bestimmten Mirror auszuschließen: bitte mal kurz eine Liste

-> Name | Mirrror

Copy & paste

-> name | mirror

-> name | Mirror

usw.

wo ihr die Files gezogen habt. Nichts ist unmöglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab eine Gute und eine Schlechte Nachricht...

Nach der Neuinstallation von BF2 und erneuten installation des Patches 1.30 Full konnte ich BF2 erfolgreich Starten, nun kommt die Schlechte Nachricht. (angemerkt sei hier das die installtion des Patches direkt nach dem installieren von BF2 erfolgte, keine veränderungen, wie etwa die Videos, Intro etc Entf.)

Bei 62% des Ladevorgangs, inklusive Shader Optimierung bricht das Spiel ab und ich Lande auf dem Desktop.

Das tut weh!

Hier noch eine anmerkung, leider bin ich erst nach der Neuinstallation drauf gekommen.

Ich vermute das Spiel bricht nach dem Laden, oder nicht Laden der Intros, (nicht laden im sinne sie wurden Entfernt, umbenannt, wie auch immer)...

an der Stelle wo der Loginscreen kommen sollte ab.

Ein versuch könnte es sein die Videos wieder herzustellen...

Oder, wenn es seine Könnte das ihr in einer sehr hohen Auflösung Spielt, wie etwa 1280x....

Euer Profil zu löschen und das Spiel dann zu Starten, natürlich vorher ein Backup erstellen.

Könnte vieleicht was bringen da das Spiel dann mit einer Konventionellen Auflösung startet.

Selber versucht habe ich es nocht nicht, nur ein Tipp.

bearbeitet von IIurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, here we go:

Incremental:

Funzt:

-gau-pc.de - Mirror#1 (zu finden natürlich hier)

-

-

Funzt nicht:

-

-

-

?: Man soll ja nicht direkt verlinken :P

bearbeitet von Der Spinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.